vw teilemarkt

Wie tief ist euer Polo?

so, ich geselle mich auch mal dazu...

PIC_0442.JPG
PIC_0442.JPG

gelöschtes Mitglied

Ich hab kein bild kann euch aber sagen das meiner 8 cm hat
    Ist nee schöne höhe

also ich hab noch 9 cm frei (höhe meines handys)

PICT0300.JPG
    PICT0300.JPG

mit spoilerstoßstangen,kleinen rädern oder irgendwelchen lippen kommt jeder in genuß von fahrbahnkontakt...
    hab unterm krümmer noch 9 cm mit 16"... sieht halt aufm bild nicht ganz so wild aus...kleine stoßstangen naja und der 1er hat keinen spoiler...

Siehe mein Profil.. Höhe vorne sind nich ganz 5cm!

gelöschtes Mitglied

so, das auf dem bild ist ein kumpel von mir, bitte nicht denken das ich so'ne mähne aufm kopp hab

(ca 4cm bodenfreiheit zur bastuck&co)

Fahrwerk 80er koni gelb mit 80er G&M federn

felgen Mattig SSF (7x13 et 20 und et13) auf 175/50 13

DSC00096.JPG
      DSC00096.JPG

Glaub die richtige Überschrift wäre, wieviel Platz habt ihr bis zum Boden oder wer hat den größten Spoiler, denn von tief ist bei vielen hier echt nicht die Rede.

Auch wenn es keine richtige Definition für Tiefe gibt, müßte jeder wissen dass durch längere Stoßstangen oder Spoiler das Auto nicht tiefer wird!

Ich möchte nicht bestreiten, dass es Geschmackssache ist,sich Spoiler anzubauen und es ist auch nicht der, der "Coolste", der das tiefste Auto hat, aber bitte redet dann nicht davon wie tief euer auto ist!

hier ein bild sieht man nicht so gut auf dem bild...aber zwischen radkasten und reifen bring ich nicht mal meinen finger ganz rein

front seite.jpg
      front seite.jpg

@Polobert:
      Du siehst etwas falsch. Es ist unumstritten, dass derjenige im Ort, der den "Tiefsten", den "Härtesten" oder auch den "Lautesten" Wagen hat, auch immer die geilsten Girls abschleppen kann. Somit ist er dann auch der Coolste!

richtig... wie gesagt mit spoiler schweller etc ist jeder der straße näher...ein auto muß nicht aufm asphalt schleifen um cool zu sein und man selber wird schon lang nicht cooler weil man ein geiles bzw tiefes auto hat...wenn der typ cool ist wird das auto auch cooler...lach 88

Antworten erstellen