vw teilemarkt

Twingo zu Polo umbauen?

gelöschtes Mitglied

in der peugeot werbung damals hat der typi seine karre gegen die wand gefahren, nen elefanten auf der motorhaube geparkt und so...
    versuch´s doch mal damit

damit schautn twingo auch net schöner aus, mein bruder hatte roser twingo damals, den ich bekommen sollt, ich bin ja anlagenmechaniker in ner 60 mann firma arbeite auch aufm bau kundendienst usw, hab den gesagt bevor ich den wagen übernehm, bomb ich den weg !

okay twingo verkauft polo gekauft

ich setz mich doch net in sone rose frauenkiste ^^ :P

vor allem im dorf hier fuhr einer rum, der is schwul und fuhr auchn rosa twingo mit plüschtieren usw, hat den aber zerlegt , weil er ne spinne gesehn hat im auto LOL

Twingo ist eben nur "Karton de Blamage", da kannst keinen Polo draus machen. Aber Renault, steht vorm Berg u. jault, hat doch ne eigene Tuningserie, komm bloß nicht aufn Namen. Da bekommst aber massig Teile für den Hobel, tiefer, breiter, lauter. ABer trotzdem wird es niiiiiiiiiiiiie ein Polo werden, nicht maln Audi 50.
    Wat fürn Heini hat da eigentlich das A-Brett gebaut, der hatte doch nen verdrehten Hals u. glotzte immer automatisch nach rechts oder warum sind die Anzeigen da in der Mittte unter der Scheibe u. nicht vor dem Fahrer wo sie sein sollen.

des is extra so gebaut damit man nach rechts schaut wenn man geblitzt wird, wirds bild schöner

hat alles scho seine richtigkeit, schau bei opel schaust auch nur in spiegel , weil du weist das sich gleich deine karosse verabschiedet

gelöschtes Mitglied

hallo nachbarin
      also ich würde den twingo erst mal so lange fahren bis du wieder geld für nen polo hast (wo sonst es auch immer dran lag dass du jetzt nen twingo hast) umbauen geht echt so einfach net. würd den twingo einfach mal überteiert zum verkauf stellen. vllt kauft ihn ja einer
      gruß aus siegen

schleim :P

gelöschtes Mitglied

so nen twingo is doch unter umständen noch seine 2000tacken wert...
        jedenfalls je nach baujahr und so, nen kumpel hat sich einen baujahr 98 für 3400 gekauft
        Dafür bekommste dann au wieder nen polo...
        Wie siehts eigentlich aus ich möchte meinen 2er golf gerne auf 2f umbauen... meint ihr das passt
        Irgendwie fehlt mir mein polo verdammt
        Und mit meinem golf habe ich auch kein glück... der zickt rum.. der leerlauf is zu hoch und gestern is mir fast der motor abgestorben als ich vom 3. in den 2. gang geschaltet habe
        Das beste war als sie mir vorgestern nach versucht haben die stoßstangen vom golf zu klauen die haben doch tatsächlich die hintere verkleidung der stoßstange abgerissen und bevor sie vorne weitermachen konnten hat sie meine mutter gestört die nochmal mit dem hund gassi is.
        Echt wie panne können menschen sein...
        Sowas dreißtes bei uns vor der haustür an meinem auto rumzufummeln und sich dabei noch laut zu unterhalten... da könnt ich platzen vor wut

Antworten erstellen