Hallo @all
ich möchte gerne beim VW POLO edition erstzulassung 01, 50 ps
die Lautsprecher austauschen. Gibt es auch hinten eigentlich lautsprecher? und ich bräuchte die Größe von vorne und falls hinten Welche gibt...
Es sollte ein Geschenk sein, also kann ich nicht selber die sachen nachgucken
Bitte um 100%ige daten, damit ich auch richtige Lautsprecher kaufen kann
thx
in die vorderen türen kommen 30er bässe was denn sonst
aber achte auf die einbautiefe die sollten net mehr als 250 mm haben und das gewicht sollte auch nicht zuviel sein sonst hast du bald kaputte schrniere.
^30er bass in die vordertür?
da gehen original 16er rein....
genau in die türen vorn 16cm lautsprecher ....
im amaturenbrett kommen 10er rein ... (aber achtung es kann sein das autauschlautsprecher zu hoch sind und des gitter nicht mehr richtig drauf passt )
also Vorne an den Türen 16 cm durchmesser und 250mm tiefe , darf die Tiefe auch kleiner sein?
und Hinten gibts keine oder?
Also für Hinten muss ich dann 2 löcher in der Ablage ausschneiden?
Also ich wollte mp3 player holen und halt die lautsprecher erneuern, da das Sound nicht so gut ist und hinten ja gar kein.
Da dachte ich mir mach ich nur Hinten in die Ablage 2.
Kumpel von mir meinte, man könnte auch vorne austauschen und evtl. Sind schon hinten Löcher vorgesehen, aber da ist halt keine Lautsprecher drin.
Es muss kein Mega sound sein
halt saubere Töne und lauter, wenn man lauter macht ![]()
also beim 2türer sind keine vorgesehen .. ich weiß net ob es nen soudn paket gab .. aber normal is hinten nix vorgesehen
hm dann werd ich nur für hinten holen. oder soll ich lieber auch Vorne direkt mit austauschen?
Zitat:
hm dann werd ich nur für hinten holen. oder soll ich lieber auch Vorne direkt mit austauschen?
hehe
jö dann hol ich halt für vorne
hinten später..sonst wird das ganze zu teuer.
muss eigentlich die ganze Türverkleidung ab? oder kann man die Lautsprecher einfach aus der Tür rausholen?
huhu leute
welche Einbautiefe ist es jetzt? 250mm? stimmt das?
ich hab nämlich lautsprecher gefunden mit diesen Daten:
DIN 6,5" = 16 cm
Einbautiefe ca. 55mm
250mm is quatsch, das passt niemals da rein!
wenns ein polo bj.01 ist, es ein 6n2 und der hat hochtöner im spiegeldreieck und tieftöner unten in der tür!
sowas in der art würde da rein passen:
ttp://www.audiotec-fischer.com/produkte/blue62.html
ich bins nochmal, weiß vlt. jemand wieviel watt die originalen lautsprecher haben?
ich wollte 2x100watt von blaupunkt holen. Wäre es sinnvoller austausch?
radio kann übrigens 4x50Watt.