vw teilemarkt

Gute Anlage für einen Polo 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das Problem ist das des auto ja net mir ist sonder meiner schwester, ich werd mir warhscheinlich auch nen polo in einem jahr holen, ich bin noch schüler und 0 knete deswegen muss erstmal für den Polo sparen und vorher muss ich erstmal mit dem von meiner schwester rumfahren, deswegen reicht mir erstmal son kleinkram, ich denke das ich ne endstufe mit 500W und nen sub und die 2x 3 Wegeboxen sind doch fürn anfang in ordnung oder? also das macht doch schon bumm bumm das man das auch schon spürt an den sitzen oder nur nen bissi bass

gelöschtes Mitglied

Joa....Bumm Bumm macht es relativ schnell auch für wenig geld... kommt halt auf die qualität an wie du es willst... für nen kleinen preis wird es dann halt auch entsprechende billig...

falls du interesse an der endstufe oder sonstwas hast, schreib mir mal ne PN ansonsten noch viel erfolg

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

sry aber wenn ich das hier les bekomm ich das grausen, bevor du den ebay müll kaufst schmeiss dein geld lieber in den ofen, da haste mehr von weils noch warm wird ...

wenn du dir nen schönes fs kaufst un das an dein radio hängst klingt das bei weiten besser als der ebay kernschrott un du hast ne grundlage um das ganze später mal mit ner amp laufen zu lassen ... wann die dämmung zum einsatz kommt musst du wissen, aber die bringt auf jeden fall was - ich würde die aber erst reinbauen wenn das fs richtig loslegen kann an der amp

achja er muß ja bei dirk nich unbedingt was kaufen aber er berät ihr sehr gern un kommt net mit sonem kernschrott daher ...

gelöschtes Mitglied

da kann ich grave nur zustimmen. lass den ebay schrott weg. wenn du dir eh bald nen eigenen polo holst. kauf dir ein gescheites frontsys und wenn du das mit nem guten radio (was auch nicht so teuer sein muss) laufen lässt hast da schonmal was gescheites, dann sparst noch bissel und dann kannst dir irgendwann ne gescheite endstufe holen, musst halt bissel gedult haben aber am ende wirst du glücklicher.
      hier hat mal jemand geschr : wer billig kauft, kauft 2 mal!
      dem kann ich nur zustimmen.
      IS nur meine meinung dazu....

gruss Chris

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hallo habe jetzt eine gebrauchte Anlage gekauft für 50€

Eine Raveland XMA 500

siehe auch hier: http://cgi.ebay.de/1-Kanal-Endstufe-Verstaerker-Marke-Raveland-500-W_W0QQitemZ180066728206QQihZ008QQcategoryZ57300QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

eine Raveland PT 1200 (400W)

siehe auch hier: http://cgi.ebay.de/RAVELAND-PT-1200-120-W-R-M-S-400-Watts-Maximal_W0QQitemZ180067379269QQihZ008QQcategoryZ38772QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

und noch die nötigen Kabel dazu wie eine sicherung und den kram
      für 50€ ist doch ok oder? an die Endstufe kommt dann nur der Sub und die Standard bleiben drin
      Gruß, Guten Rutsch!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

sry aber du hast den letzten müll gekauft ... das hätte dir selbst die suche hier sagen könn ... hättest die 50€ lieber in weihnachtsgeschnke investiert *augenroll*

Antworten erstellen