vw teilemarkt

polo 1.8t mittelmotor

Könnte man ja, wenn man schon dabei ist, den gleichen Motor
nochmal vorne reinbauen. Wie der eine Corsa A mit 2x 2.0 16V Turbo.
MfG

g40iger
  • Themenstarter

wenn man schonmal am träumen ist ich würd nen audi 5 zylinder nehmen. Oder den 10 zylinder aus dem s8 Scherz . Nee ist schon ein schönes Projekt wenn man etwas Geld und Zeit übrig hat. Und Ahnung muss man haben. Zu dem Corsa muss ich noch sagen der hat sogar in England eine Straßenzulassung.

Also ich fände es um einiges cooler wenn er das Maschienchen vorne reingebaut hätte, weil Polo mit Mittelmotor
Wenn dan schon richtig

gelöschtes Mitglied

Der Corsa war auch nicht hier in Germany zugelassen.

Aber schon schön zu sehen so auf Fotos. Würd mir das alles gerne mal live ansehen und mit dem Kerl quatschen (solange er deutsch kann)
    So einen Motor vorne drin gibt es schon, aber hinten noch nicht. Ich finde es ist ein toller einfall und klasse das der jenige es auch in die tat umgesetzt hat.
    Respect!

Gruß Micha

g40iger
    • Themenstarter

Sind leider Engländer . ich finde das auch das hat wirklich respect verdient . Gibt es eigentlich schon ein Polo 2f mit längs eingebauten Frontmotor mit Heck- oder Allradantrieb ? vlt. mit Motor aus dem Audi regal .

gelöschtes Mitglied

Ja...der Reihe-5 aus dem Sport Quattro! *SABBER*

Leider nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. So ein Motor wäre auch etwas zuuuu lang denke ich. ^^
      Da müsste man solch einen Tunnel in den Innenraum ferkeln wie man es oft im Motorsport sieht!

Bin aber immer offen für neues Anschauungsmaterial!

gelöschtes Mitglied

Hi,

längs geht wenn überhaupt nur nen 4 Zylinder, der 5. würde irgendwo vorm Kühlergrill sitzen

mFg
        Sascha

Antworten erstellen