vw teilemarkt

6KV Classic Motor ging beim Fahren aus + nicht meh

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bisherige Hilfe kam nur aus angrenzenden Berufen, also nicht Profi, aber mehr als Heimwerker.
    Jetzt wirds aber noch richtig lustig, habe eine Werkstatt gefunden, die kostenlos die Prüfung macht. Arbeitsstunde kostet dort 53 Steine zzgl. Märchensteuer. Ist das teuer oder billig für Berlin?
    Habe vorher eine andere Werkstatt angerufen, da sagte man mir, der Polo mit meinem Baujahr hat gar keinen Hallgeber Stattdessen hat man auf Kurbelwellensensor getippt, als Ferndiagnose. Morgen mittag bin ich schlauer.

kostenlos ? wow ...
    und die mit dem kurbelwellensensor (den der motor im übrigen garnicht hat ) war das ne vw werke ?

wir (vag werke) nehmen hier in ner "kleinstadt" netto ca. 60€ / std und sind hierzulange schon günstig .. wenn das ne vertragswerkstatt ist, scheint das echt günstig zu sein, wenn die halbwegs zentral gelegen ist..

bitte teile uns dein ergebnis mit, wenn dein fehler gefunden ist, danke

Katinka_
    • Themenstarter

Also, es ist genauso banal wie vermutet: Falsche Verteilerkappe gekauft. Im Brief steht ein falscher Schlüssel. Polo läuft mit neuer Kappe+Finger wieder rund. Danke nochmals an alle für die Tipps!

Antworten erstellen