Mensch Leute ich kaufe auch nicht alles bei Sorg Motorsport aber das was ich brauche kaufe ich bei dem der mir das anbieten kann.z.B. meinen Stossaufladungskrümmer den hab ich auch nicht von Sorg oder Rothe die können den nicht herstellen.Auch den Turbo habe ich von einer anderen Firma.Ich schaue schon auch wo es günstiger ist.Weil ich möcht mein Geld auch nicht nur so zum Fenster raus schmeissen.Aber den Motor kann mir nur Sorg Motorsport so bauen wie ich ihn haben will.Der Motorumbau verzögert sich um ein paar Wochen da die Kolben noch zum Beschichten gegangen sind.Auch die Pleuel mussten angefertigt werden.Die Kolben mussten angefertigt werden mit 3 Kolbenringen und 77.5 mm Bohrung.Ich stelle Bilder rein sobald ich das Teil hole.Wir werden dann das komplette Armaturenbrett ausbauen und eine Gegenplatte einschweissen damit wir Verstärkungsrohre von der A Säule zu den Domen ziehen .Auch unten wird das Teil komplett mit Rohren verstärkt.Die komplette FRont wird schraubbar gemacht.Auch den Auspuff müssen wir komplett neu anfertigen mit 76 mm Edelstahlrohren.
hi ich habe jetzt meinen Turboladersatz bekommen![]()
Habe aber nochh ein paar fragen. Habt ihr eine andere Motoraufhängung verbaut? Kann mal jemand ein paar Fotos machen wie ihr die Ölleitungen angeschlossen habt?
Mfg Tobi
Nö die Motorlager bleiben die alten, es gibt zwar welche bei ebay aus eloxiertem Alu aber halte persönlich nichts davon denn der Motor sollte sich schon etwas neigen und bewegen können sonst kommen früher oder später andere teile zum leiden weil es den sogenannten schlupf nicht mehr gibt und irgendwas nachgibt.