Also ich kenne mich damit nicht besonders aus, aber man wird ja auf das Problem kommen können. Lass mich nochmal zusammenfassen. Wenn du von links nach rechts gezählt Zündkabel 3 und 4 abziehst ändert sich garnichts!? Und wenn du 1 und 2 abziehst wird es schlimmer. Das widerspricht sich ein wenig. Wenn sich ohne 3 und 4 nichts ändert würden beide nicht zünden aber da er nur mit 3 und 4 noch läuft (wenn auch schlechter) muss ja mindestens einer noch gehen. Aber abgesehen davon. Hast du schon den Zündfunken auf allen Zündkerzen geprüft? Könnte ja was mit dem Verteiler sein.
oder du has n Prob mit der Einspritzung
Was n das für Motorkennbuchstabe?
Einzelspritzung?
oder
der mit dem runden Luftfilterkasten?
WEil es sollte nicht so sein das der auf 2 Pötten läuft.
Min 3
Wenn Zündung alles neu ist guck ma ob da wo die Einspritzeinheit sitz, wenn du den mit dem runden Filter hast.
Da is oft die Dichtung hin
oder auf derRückseite der Ansaugbrücke , wenner n Unterdruckschlauch hat,
is der richtig drauf?
Guck ma und sag dann ma bescheid.
Wenn er die Zündkabel von zweien abzieht läuft er zwangsläufig auf zwei Zylindern. (Außer er hat nen Sechszylinder drin.) Aber abgesehen von den Zylindern sollte der Polo doch auch nicht klackern wenn die Zündung an ist!?
ich bin der meinung es ist der aau motor runder luftfilter.
wie schon gesagt zündfunke ist vorhanden das ist ja das komische und daher gehe ich von einem sprit problem aus ...
schläuche sind soweit heil und auch dran ...
wenn alle zündkabel dran sind läuft er ja ab und an nach dem gas geben 2-3sec normal und dann wieder nicht mehr daher denk ich muß was mit den 3-4 pötten sein das sie nicht gnug sprit bekommen oder so ...
*verzweifel*
Also der AAV und der AAU haben soweit ich weiß eine Zentraleinspritzung. Das heißt die bekommen alle das selbe Gas. Kann dann nur noch ein Problem mit den Ventilen sein. Aber da hörts bei mir wirklich auf. Da müssen sich dann die Spezialisten drum kümmern. Ich wünsch dir viel Erfolg.
naja evtl weiß ja noch jemand etwas zu diesen thema werde heute abend nochmal spritfilter und pumpe wechseln wenn er dann noch zickt hab ich voll keine ahnung mehr ...
so nun verzweifel ich komplett , sprit technis ist auch alles geändert und läuft immer noch nicht habe pumpe im tank die andere den filter etc getauscht und das selber in problem besteht immer noch
so nun will er wieder