vw teilemarkt

Lenkstockhebel umbauen Polo 86c

Dürfte passen, wenn man den Kollegen hier glauben schenken darf! Ich will dir ja auch nix falsches erzählen, ich weiss halt nur aus 100%iger erfahrung das das teil vom corrado passt!

Zitat:

Hi,

Lupo, 6N, Golf3, Passat 35i, Golf4 Cabrio passen, und evtl. noch ein paar andere. Warnblinkschalter passt nicht, lässt sich aber gegen den alten vom 2F austauschen (falls es sich um einen 2F handeln sollte).

mFg
Sascha

Und jetz nochma genau lesen

Zitat:

Lässt sich ein Tempomat nicht nur realisieren wenn man ein elektrisches gaspedal hat?

jein... normalerweise schon. es gibt allerdings (für teures geld) z.b. manchmal bei ebay / conrad ne gra für fahrzeuge OHNE e-gas. ist im prinzip n stellmotor der in den gaszug eingeklemmt wird plus die technik aussenrum. wie gut das ding funktioniert kann ich allerdings nicht beurteilen.

gruss fragman

Zitat:

Zitat:
Hi,

Lupo, 6N, Golf3, Passat 35i, Golf4 Cabrio passen, und evtl. noch ein paar andere. Warnblinkschalter passt nicht, lässt sich aber gegen den alten vom 2F austauschen (falls es sich um einen 2F handeln sollte).

mFg
Sascha

Und jetz nochma genau lesen

Und nochmal genau lesen

(Liest hier irgendjemand Golf 4 ?
ausser das Cabrio ? )

gelöschtes Mitglied

Hi,

Golf4, A3, TT, Bora usw... passen nicht. Der vom Golf4 Cab passt nur weils eigentlich ein 3er Golf ist, da wurde nur die Front auf Golf4 angepasst.

Wenn du nen Schaltplan vom Waeco Tempomat hast könnte das evtl. weiterhelfen.

mFg
    Sascha

@Sascha: Dett habbisch ja gemeint

@all zum Verständnis:
    Golf 4 Cabrio gibbet net, gabbet bie, wirdet nie geben
    Des is nur ein Facelift vom Golf3 Cabrio. Technik is soweit gleich, bis auf rote Schalterbeleuchtung, blauer Tacho und eben die "Golf4 Front" und Spiegel. und die 2Liter Maschiene wurde technisch etwas überarbeitet.
    Volksmund redet vom Golf4 Cabrio

LG Sascha

sind es dann die Hebel vom Golf3? Weil das Golf4 Cabrio hat bestimmt keine eigenen bekommen!?

Antworten erstellen