Wenn die Dinger gebaut werden sollten, dann aber bitte auch für die beiden kleineren Fernlichter im Grill.
Danke
schwarz mit kreuz....
hab zwar schon welche vom gol1, hätt mir aber besser gefallen wenn ich nicht so lange hätte basteln müssen...
Das mit den Linsen is auch geil, da währ ich auch dafür
Also, wir haben das neue Jahr und polocrazy war gestern mal bei In.Pro. Alles in allem ja sehr professionell der Laden, aber das die Kunden mit einem Anliegen am Empfang abbügeln wollen, empfand ich als sehr frech. Auch nach einer viertel Stunde Diskussion war die Dame vorne nicht einmal bereit, mir einen Herren aus der Entwicklungsabteilung nach vorne zu holen. Die immer wiederkehrende ausrede war, sie Herren sind alle doch so beschäftigt und alle laufend in irgendwelchen Meetings gebunden.
Na ja, Bange machen gilt nicht dachte ich mir und habe einfach eine nicht unerhebliche Zeitspanne ins warten investiert. Leider war auch dieser Einsatz nicht wirklich erfolgreich. Durch laufendes Telefonieren im Haus hatte die Dame dann in ihrem PC einen Hinwies auf eine Abfrage des Bestandes der 86c Modelle beim KBA gefunden, mit dem Sie mir erklärte, dass eine Marktanalyse ergeben hätte, dass es keinen Aussicht auf Erfolg für unser Anliegen geben würde. Bei denen im Hause wären auch zwei Mitarbeiter die einen 86c fahren würden, selbst die haben nicht die Chance bei der Geschäftsleitung etwas zu erreichen .
So, nun habe ich das ganze Anliegen noch einmal offiziell an die Geschäftsleitung von In.Pro formuliert und abgeschickt. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich die sofort hier einstellen.
Schade, dass es wahrscheinlich nicht gelingen wird, diesen Hersteller zu überzeugen.... Aber ich habe ja noch eine andere Adresse....
Also hab schonmal Angeleyes im 2er gesehn, sieht eigentlich gar nichtmal schlecht aus, is halt auch für showzwecke gut, obwohl ich als 2te variante dann zu klarglas mit fadenkreuz tendieren würde
Also ich würde auch schwarze mit fadenkreuz nehmen. hoffe ihr habt mehr erfolg bei den anderen firmen.
gutes gelingen und ein schönes wochenende
mit schraubergrüße neitschl
KLARGLAS SCHWARZ
ich hoffe das es klappt
Schwarz oder schwarz mit Kreuz