Moin, Leutz.
Ich hab da mal ne kleine Frage:
Krieg in den nächsten Tagen n Polo 86c Coupe FOX. Hab nu schon ma n büschn watt eingekauft, nämlich erstma n ELTA Radio mit 7 Watt Nennleistung. (Dass das nicht das Maß aller Dinge is, is klar, aber da kommt demnächst was anderes rein, JVC oder so). Als Boxen wollt ich erstmal n Blaupunkt GTx 803 System inne Türen packen, weiß nu allerdings nicht, ob ich mich mit der Einbautiefe von 7,6 cm nicht verschätzt habe. Schließlich muss ja auch das Fenster noch gut funktionieren. Soll ich die Dinger in die Tür einbauen oder lieber gleich hinten ne holzplatte auffe Hutablage setzen und da die Dinger reinbauen und mir für die Tür was kleineres holen?
Wenn ja, welche Einbautiefe sollte ich maximal in den Türen verwenden?
MfG
VWPOLO86cCoupeFox
also da du die LS ja nicht in die mitte der türpappe einbauen willst ist das egal. da du vorne ja noch das dreiecksfenster hast und das fenster da ja nich runter geht. also sollte es kein problem sein. ausser der ls hat eine einbautiefe von 20cm oder so
mfg
cassius
hmm, hab die von Blaupunkt hinten inna Ablage und bin gar nicht zufrieden damit! Werd selbige warscheinlich wieder verscherbeln! Wie se jetzt in der Tür sind kann ich net sagen! musste selber probieren