Wenn dett Getriebe original is, stehts im Fzg-Datenträger. Entweder der Aufbabber inner Reserveradmulde(oder in der Nähe davon) oder iM Serviceheft. Isses net ori, denn stehts aufm getriebe. Unterhalb vom Zündverteiler aufmf Getriebe is ne ebene Fläche und da isses eingeschlagen.
Wie Steuerchip? Normal is aufm Zahnriehemen n Aufkleber(auf der Abdeckung) oder wieder aufm Fzg-Datenträger. Vorrausgesetzt der is original. Ansonsten mussu optisch guggen![]()
LG Sascha
Hab nirgendwo ein Aufkläber oder soetwas! War damit schon bei VW die konnten mir auch nicht sagen was für ein Motor ich drin habe. Serviceheft hab ich auch nicht...muss doch ne möglichkeit geben das irgendwie anderweitig zu erkennen...oder nicht? FZG-Datenträger? Meinst du das kleine Schild vorne im Motorraum über dem linken Scheinwerfer? Wie guck ich denn Optisch?
Optisch: langer Zündverteiler mit Unterdruckdose+viereckiger Luftfilterkasten+"digijet" auf Steuergerät: NZ
kurzer Verteiler+viereckiger Lufika+"digifant" auf Steuergerät: 3F
kurzer Verteiler+runder Lufika: AAV/AAU
MfG
k_jetpolo
ja wo finde ich das Steuergerät? ![]()
sry hab kein plan^^
noch nich so drauf geachtet
Unter deine Windschutzscheibe is sone Plastigabdeckung. Wennd die Haube aufmachst siehst se. Da drunter ![]()
Aso cool...dachte immer darunter wäre nur das ding für gebläse...^^
dankööö