vw teilemarkt

Mein Polo MATT gerollt? Wie?

hi. 2 sachen habe meinen alten coupe aus gewalzt. (gut zu wissen das ich nicht alleine bin) allerdings habe ich meinen mit hamerit-hammerschlag schwarz gemacht (geiler effekt) ging top und brauchst eigentlich keinen klarlack.

zur 2ten sache: ein kumpel von mir hat seinen 1er polo schwarzmatt gemacht auch hamerit genommen allerdings beim ersten mal mit wasserlack den es mittlerweile von hamerit gibt (NICHT GUT) also obacht wenn du den nehmen solltest, das du auch den richtigen nimmst. wenn du willst kann ich dir von beiden autos auch bilder schicken wies aussah.

MFG AMOK

(P.S. von hamerit gibts mattschwarz nicht nur als grundierung sondern auch als normalen lack)

Ich meinte ja auch keinen Hammerit grundlack sondern auch den Hammerrit Hammerschlag lack der ist eigentlich sehr stabil. Mein Alter Polo war ein behobener unfaller in blau mit rosanem frontblech, dass konnte ja natürlich net bleiben. Hab hammerite hammerschlaglack genommen einfach drüber und den polo immer mit hochdruckreiniger sauber gemacht, war kein thema.

sowas in der art?

75260077_1.jpg
75260077_1.jpg
75260077_3.jpg
75260077_3.jpg
75260077_4.jpg
75260077_4.jpg

@ Tim: das voll gut, den würd ich glatt fahren!

Hatte bei meinem Sommer Auto auch schon mal an matt Braun gedacht, Silber is ja doch irgendwie langweilig...

der steht so bei autoscout..
64 diesel sdi
3900€ mi 200tkm oder so...

CaLLe
  • Themenstarter

danke tim taler aber meiner wird nich so muchtig^^

Antworten erstellen