Ja man bekommts aber eben doch zusammen. Guckt doch mal bei dem Link den ich geschickt hab.
Das ist ein Unfall GTI...die Auktion ist nur der Motor aber wie dabei steht bekommt man auch noch alles andere bei Anfrage bei dem.
Also wo ist bitte das Problem? ![]()
Klar isses selten und schwer zu kriegen aber da wirds ja gerade in diesem Moment angeboten.
ist es dann net billiger das auto zu wechseln? ich mein das was man schon an seinem polo gemacht hat sprich schürzen und so passt doch auch bei den andren zwei
naja kommt doch drauf an was du an deinem gemacht hast und in welchem Zustand er so ist....
Billiger ist der Umbai sicher als sich einen GTi komplett zu kaufen.
Aber lohnt sich natürlich nich wenn der Polo wo der Krahm rein soll eh schon fast auseinander fällt ![]()
hmmm also kommt es bei mir als 1. drauf an was ich für ne ZE hab ? richtig ? wenn die alt ist ist der aufwand bei allen gleich ? sprich kann ich direckt nen VR6 verbauen ?
weil ich hab nen Angebot nur ich dachte der aufwand von einer 55PS Maschine zu einem VR6 wäre sehr groß aber was ich hier lese, lohnt sich meiner Meinung nach der aufwand mehr als nur nen GTI Motor zu verbauen.