vw teilemarkt

Polo II Radio: Adapter auf ISO

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Holla Polofreunde,

bin neuerdings glücklicher Besitzer eines 2er Polos und hab gleich mal n mächtiges Problem:

Der Stecker des Autoradios (sofern es der originale ist, k.a.) ist 16-polig. Die Form ähnelt den Stromversorgungssteckern auf PC-Boards. Da mein CDer aber nen ISO Eingang hat, wüsste ich gern, ob´s dafür nen Adapter gibt oder ob ich mir den aus ISO-Steckern selbst basteln muß.

Danke für Eure Hilfe!



Würd sagen das selber basteln kommt nicht so gut......Die Iso-Adapter bekommst du eigentlich in jeden Geschäft die Autoradios und Zubehör führen,z.B.Media Markt,Saturn usw.
weiß nicht mehr genau aber könnte so um die 12Euro Kosten.....
2.Möglichkeit: du "knipst" den adapter ab und schließt den vom Neuen Radio an...Nachteil ist,dass deine Garantie bei VW dann aber verfällt.

Ich würd mir also lieber einen Adapterstecker kaufen,geht schneller


jo so schauts



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist, der freundliche (ahnungslose?) Herr beim Mutter-aller-Schnäppchen-Markt meinte, genau dafür gäb es keinen Adapter. Er kenne nämlich so nen Stecker nicht.

Kann mir einer sagen, ob das der original VW-Stecker ist?

btw: Garantie von VW iss nich mehr. Ist nämlich ein IIer, also einer der alten


Du musst gucken,ob der kabelbaum ,der dran rangepfuscht wurde....... ich geh aber mal davon aus, dass du wirklich noch den Originalen Kabelbaum vom Originalen Radio drinne hast....sonst müsste das mit deinem Neuen Radio funzen....-
Und das mit der Inkompetenten Fachkraft bei "ich bin doch nicht blöd" kenn ich....trags mit humor,aber es gibt diesen Stecker>>>sonst würden wir alle leider Gottes nur mit den originalen Radios durch die Gegend zuckeln


Moin

In meinem Polo war der ISO Normstecker noch drin, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn der nicht mehr drin ist geht das aber ganz einfach den ISO Norm Stecker dran zu machen. Man muss nur ein bisschen messen können.
Die Sache mit dem Garantieverfall war echt lustig.
Wenn du hilfe beim Kabel Basteln brauchst kannst du dich ja melden!


polotreff.de
#7 - 07.05.2004vw polo 6n radio adapter radio kabelbaum polo ii polo 2009 adapter iso autoradio polotreff radio adapter vw polo 9n1 radio adapter vw polo radio adapter vw autoradio adapter iso adapter radio vw auf iso polo 86c adapter vw iso polo adapter radio saturn radioadapter polo 86c radioadapter für polo 86c radioadapter polo adapter vw polo 6n radio radio adapterkabel vw polo 6n welchen radioadapter für polo 6n ? vw polo 6n radio adapter stecker polo radio adapter autoradio polo 2 radioadapter polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen