vw teilemarkt

Polo 6N/1.6/100 PS was machen?

wie war das? illegal? ganz sicher? dann erstmal sammt krümmer bis endtopf alles weg ; ) ist auch kostenlos ... dann verkaufen und...

1.) Günstiges Motortuning gibt es nicht...
2.) K&N Sportluftfilter bringen nichts, außer ein bisschen Krach...
3.) K&N Austauschfilter sind da schon interessanter, bringen bei nem ungetunten Motor aber auch nicht wirklich was, sind höchstens das I-Tüpfelchen bei nem ordentlichen Motortuning
4.) Wenn man keine Ahnung von Motoren hat, kann man "günstiges" Motortuning erst recht vergessen

Wenn Du aus dem Motor wirklich was rausholen willst, dann bau auf Turbo um... Hast realitische 160-180 PS, wenn du es ordentlich machst bist du aber auch locker nen paar Scheine los, wenn du es machen lässt natürlich noch demenstrechend mehr...

Gruß Stefan

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich habe jetzt mal angenommen das wengisten 1-2 gute antworten kommen aber war ja BIS JETZT nicth der fall ..

Das Land ist NICHT Polen .. sondern die schöne Türkei ..
    Und aus einem 100 PS Motor könnte man schon etwas machen .. oder?

Was ist mit diesen Sportluftfiltern? K&N?

was erwartest du ?
    leistung ist mit geld verbunden, so ist das nunmal.
    mit nem 5 euro chip von ebay wirst nicht viel erreichen.

wenig geld -> viel leistung -> vergiss es.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also .. auf 160 PS und mehr möchte ich gar nicht =) Ich sagte ja dezentes Motortuning auf etwas Leistung aber guten Sound gezielt ..

gehen diese K&N 57I Kits auf den Classic 100 PS?

gelöschtes Mitglied

Also was hälst du von der idee mal in ein tuning laden oder in einen zubehörhändler deines vertrauens zu gehen und dich da mal zu informieren was die teile kosten bzw. was und welches teil gedacht ist was in den polo soll und kann?

Antworten erstellen