vw teilemarkt

wieviel kann ich für mein Polo verlangen ?

chriss-fm
  • Themenstarter

Ich mach ihn mal für 5500 rein und schau mal was passiert.

chriss-fm
  • Themenstarter

lohnen sich TuningZeizugsinserate ?

Ich denke schon. Als ich damals auf der Suche nach nem 6N war, habe ich viele Angebote aus der VW Scene angerufen, aber die waren meistens schon alle weg. Also eigentlich ein gutes Zeichen für dich.

Grüße,

Ju

PS: Warum willste den überhaupt verkaufen?

gelöschtes Mitglied

ich an deiner stelle würde etwas höher anstetzen und dann vb angeben, dann kann man noch immer nen bisschen handeln und du hast nen kleinen spielraum. is psychologisch besser, weil dann freut sich der käufer, dass du vllt noch nen bisschen mim preis nach unten gegangen bist

verhandel kann man nämlich immer. Tu den bloß nicht für nen Schleuderpreis weg

chriss-fm
    • Themenstarter

PS: Warum willste den überhaupt verkaufen?

Geldmangel :(

Vielen dank für die Hilfe .
    Mal schauen was er weggeht

Zitat:

ich an deiner stelle würde etwas höher anstetzen und dann vb angeben, dann kann man noch immer nen bisschen handeln und du hast nen kleinen spielraum. is psychologisch besser, weil dann freut sich der käufer, dass du vllt noch nen bisschen mim preis nach unten gegangen bist

Würde ich auch sagen, nicht anders verkaufen die Autohäuser ihre Autos. Es echt irre wie Leute sich freuen wenn du 400€ runtergehst, aber erst nach zäher Verhandlung. Angesetzt mit 5900€ und mit vollem Verständnis für den Käufer auf 5500€ einlassen. Vllt. ist schon wer bei 5700€ zufrieden. Finden sich immer wieder Fahranfänger wo die eltern sagen, schau das schöne kleine Auto und so günstig dazu...

Ist wie beim Fahren, no risk no fun

Hey,
    mich würde interessieren wie du das mit deinen Spritzdüsen im wischer gemacht hast?

will das auch machen!

gelöschtes Mitglied

Also im anbetracht wie schnell und Tief die 6N Preise gefallen sind, denke ich nicht mehr als 4000€ aber würde wie schon gesagt so mit ca 5500€anfangen und nicht tiefer wie 4500€ handeln lassen, hast ja immerhin einiges gemacht an deinem Autochen.Das problem ist wirklich momentan die sehr schnell fallenden Preise vom 9N, ist ja nix mehr wert die Kiste..

Antworten erstellen