vw teilemarkt

Bald Polo 3 Besitzer *freu*

Zitat:

Also es is n GT 93er Baujahr... =) hab ich vergessen zu schreiben
Dieser Kit hört sich doch schonmal recht geil an *sfg* Glaube das wird dann die nächste größere Anschaffung sein! vllt im Winter dann.

Aber so kleines tuning für den "kleinen" geldbeutel wär momentan a drin...
Gibts da nich son pop-off teil zum nachrüsten? hab ich letzt auf ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Pop-Blow-Off-Whistler-VW-Golf-Jetta-Polo-Lupol-Vento_W0QQitemZ150124451948QQihZ005QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Funken diese Teile, sin die schädlich fürn motor?

tschuldigung aber wenn du turbosound willst dann bau dir nen Turbo ein und lass die finger von so nem blödsinn *meine meinung*

gelöschtes Mitglied

Eben, steck dir ne Trillerpfeife in den Auspuff und die bist genauso eine Lachnummer

Becks16
    • Themenstarter

Hehe hab mir gestern noch mal paar Threads zu diesem Thema "Pop off" durchgelesen. Und da ich keine Lust hab mich bis auf die Knochen zu blamieren, lass ich schöööööön die Finger von so nem Bauerntuning *rofl*

trotzdem thx für die antworten

bezügl. blamieren

warum willste dir dann nen offen luffi reinpacken? bei nem v8 macht das vll. sinn. aber nicht bei nem kleinen 1.3er sauger.

sound, mehr bringt das nicht. außer: motor zieht warme luft = leistungsverlust, höherer verbauch usw....

sry, aber offener luffi ist für mich fusseltuning

gelöschtes Mitglied

Erstma schöne Entscheidung dir nen 3er zu kaufen

Luftfilter gewinnst du wirklich keinen Sound, hatte das selber mal probiert.

Thema Blow Off Attrappen: *kopfschyddl* wer so was macht, kann echt nicht ganz fit sein.

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

@Becks16: Gute Entscheidung

Kauf dir dann doch lieber ne schöne Auspuffanlage, da hast du mehr Spaß dran

hab früher auf meinem weber vergasser drauf gehabt des wahr nen geiler sound und mit bearbeiteten kopf und nocke haste auch ein bischen mehr leistung und des is au relativ günstig

gruß Silberstar6nf

Antworten erstellen