Ahhhhhhhhhhhhh..nich noch einer der sich trennen will...
Niiiiiiiiiiiiich tun.. ich hab ihn seit März nich mehr und jedesmal wenn ich ihn seh..krieg ich´s heulen..
mein ich neue freudin alter polo
ich würde auch sagen behalten und dann kannst du mit der zeit schauen ob du ihn so lässt oder nur leicht umgestalten tust oder ihn nochmal total umbaust! vielleicht mit neuer freundin oder ohne eine frau an deiner seite!
gruß Kleiner!
Zitat:
Nicht weggeben...Behalte ihn...
![]()
Olli....
bei allem was da vorgefallen war.
Behalt das Auto.
Mehr als wie darüber 2 Wochen nach dem Verkauf wird nicht passieren.
Klar auch wenn Dich immer wieder mal momente einholen die Dich an alles erinnern, machst Du die Sache mit dem Auto eigentlich nur für DICH und niemand anderen.
Ne Trennung ist hart ohne frage und alles was Du tust stellst Du in Frage, aber versuch wirklich erstmal etwas abstand von der ganzen sache zu bekommen
GreeZ
Behalten!
Mal im ernst, die Erinnerungen werden sicher net immer nur positiv sein, aber ich denke doch mal größtenteils sind sie es. Also warum die vielen guten Erinnerungen wegen den paar schlechten verkaufen? Ist doch quatsch
mfg borsti
Behalten auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach gibt es viele Mütter mit netten Töchtern aber leider nicht viele VW´s mit schönen POLO´S also behalte Ihn und denke an die schönen Zeiten die du mit deinen Polo hast und die Jahre über hattest, und noch haben wirst
Kopf hoch
Gruß Artur