oh man nils! du machst sachen! der grüne is doch so nett anzusehn! und lange hast den doch auch ned!
außerdem hat der doch so viele kleinigkeiten, die du an nem ungemachten auto nie eingetragen bekommst wie 40mm spurplatte auf der felge ^^ oder beide türen clean
naja nen foxg40 geht natürlich auch! ... wird der wieder kawagrün?
gruß
Zitat:
Die schöne Froschmuh
Naja wenns wieder ne Froschmu wird is es ja nich ganz so schlimm... aber trotzdem schade! Und auch die ganzen kleinen tollen sachen die du nie nie wieder eingetragen bekommen wirst
Naja wünsch dir Trotzdem viel Spaß beim Herrichten des Autowagens.
gruß Sascha
Nüüüüüüüüüüüüüls
Du machst echt Sachen .
Schade um die Mu². War echt ein schöner Audowagen.
Aber wenn der jetzt die Mu³ wird is ja alles in bester Ordnung . Zu Dir passt halt keine andere Farbe
.
Wünsch Dir auf jeden Fall nen Haufen Spass damit.
Gruss Nils.
Nüüüüüüüüüüüüüls
wird schon werden, wohl signalorange, oder doch signalgrün/kawagrün :P - mal schauen. irgendwie muss ich ja mein ads syndrom bekämpfen.
rost ist jetzt auch am unterboden, beifahrerseite weg. mal schauen ob sich noch was auftut :P. die woche über gibts g1 radläufe an der ha. wollten das am we machen, haben die absetzzange aber nicht finden können.
spaß hatte ich auf der autobahn, auch wenn er noch nicht 100% läuft. im moment fahr ich mit dem stg von meinem dad - das kommt meinem setup sehr nahe. drezahl leider leicht erhöhrt, aber das passt. jaja die autobahn fahrt vorhin 2 kollegen fahren nen leichtes beschleunigungsrennen auf der bahn, vond er auffahrt aus. rechte und mittlere spur. ich schau auf öl temp. hmm 96° - okay
. und ab gings. schwubs links vorbei ^^. lief dann 208lt. tacho aber war noch nicht ende.
zumal einem das gar nicht so schnell vorkommt. denke immernoch das die mu² "mehr" hatte. aber der g ist verhältnismäßig schon brutal. zumal viele grinsen oder lachen erstmal , wenn sie die kiste von außen sehen xD