vw teilemarkt

Seitenblinker Polo 6n Bj. 95

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mir neue Seitenblinker in Krystal geholt(vorher waren die orange) .
Doch nun habe ich eben die dinger rausgeholt, nur die orangen Blinker lassen sich nicht entfernen, müssen irgendwie geklebt sein. Nun meine Frage wie bekomm ich die ab?

Ich habe hier ein Foto mit angehängt, könnt ja mal gucken.

MFG

Troy



polo4.jpg
polo4.jpg

Hi,
die gehen eigentlich ganz leicht ab - entweder die Metallbügel am Stecker zusammendrücken und dann den Stecker vom Blinker abziehen oder das ganze Teil drehen und die Birne aus dem Blinkergehäuse nehmen.


Polo G60 spricht einem wie aus der SEELE=)



nix geklebt das ist ein bajonettverschluss... du musst das runde ding (wo die birne drunter sitzt) einfach abdrehen
und dann hoffen, dass die neuen passen... ich musste den ganzen kabelstrang ersetzten...


gelöschtes Mitglied

    ich schließe mich bommer an!

    apropos... heiße Schuhe!


    polotreff.de
    #6 - 27.05.2004blinker polo bj 1995
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen