vw teilemarkt

15 zoll felgen

Hab endlich die 6*15" Fire&Ice.
Hab die ma letztes druntergeschraubt mit 195/50 er reifen dass geht ja ma garnicht. Passt grad mal ein papier zwischen radhaus und reifen.
Wie würde denn das mit den 165/ 50 er reifen werden?
Wird das auch enge hose?

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ganze so eng wird.

Habe bei meinen 185/55 R14 nicht wirklich Probleme. Und so wirklich viel größer sind ja Deine nun auch nicht. Habe hinten 10'er Spurplatten d'runter (wobei 5'er auch reichen sollten) und dann hat alles gepasst. Wobei ich bei etwa 60mm Tiefgang für vorne wohl auch noch 5'er Platten für vorne bräuchte.

Zitat:

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ganze so eng wird.

Habe bei meinen 185/55 R14 nicht wirklich Probleme. Und so wirklich viel größer sind ja Deine nun auch nicht. Habe hinten 10'er Spurplatten d'runter (wobei 5'er auch reichen sollten) und dann hat alles gepasst. Wobei ich bei etwa 60mm Tiefgang für vorne wohl auch noch 5'er Platten für vorne bräuchte.

redfuck = nix fahrwerk

polorase86 = fahrwerk

aber haste ja selbst schon erwähnt.... die 165/50/15 ziehen sich auch recht nett ^^. fahrverhalten soll mit den reifen allgmein aber fürn latz sein... :(

Zitat:

redfuck = nix fahrwerk

polorase86 = fahrwerk
Und von wem hab' ich die Reifen? Genau. Vom Orangen.

Orange = 60/60 Fahrwerk (5mm Spurplatten VA // 20mm Spurplatte HA)

... zumindest vor dem Unfall.

Was soll ich jetzt machen wollte so gern die felgen aufbereiten und mit 165/50 er reifen drauf machen schade
WIe gesagt ich weiß nicht ob da sich was ändern wird mit den 165ern.
Mit den 195/50 war das verdammt eng. Was soll ich jetzt machen?
Kanten umlegen wird wohl nicht reichen oder? Muss ich kotis ziehen lassen?
Dann muss ich die bestimmt auch lacken lassen oder?

Antworten erstellen