vw teilemarkt

1,8 L Turbo/Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hellO

was haltet ihr davon nen 1,8L turbo aus nem audi in meinen 6n zu packen?hat schon jemand erfahrungen mit sowas gemacht?hab da nämlich ein angebot:umbau für 5000 euronen mit tÜv zulassung usw....

heft mir ma n büschn..thanx :



  • also hier gibts einen "syrus the virus" oder so heisst er, der hat das gemacht.
    aber ich bin irgendwie nicht ganz glücklich mit der idee, dass man so viel power an nur 2 räder und dann erst noch frontntrieb bringt... wer mal nen saab turbo gefahren ist, weis was ich meine also wenn man den durchdrückt, drehen die räder durch, und der wagen bricht nach links oder rechts vorne weg! echter scheiss.... geil ist der gedanke schon, aber mich stärt halt einfach der antrieb...und wenn man so nen poser ander kreuzung abtrocknen will, und dabei der wagen wegbricht, und dummerweise genau noch inden anderen rein, naja....dann ist die show eniger geglückt man müsste eine traktionskontrolle einbauen, aber ich glaube da ruiniert man sich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mmh....ne menge saft is das schon,da hast du recht...wollte mir ka am anfang nen gti zulegen, aber da hab ich das prob das ich den wieder komplett aufbauen darf und komischerweise sind gti motoren ziemlich rar..such schon ewig was einigermaßen billiges aba nix gefunden...und den 16v müsst ich mir dann selber einbaun
    dachte das angebot wär was...
    und du meinst das der wegbricht?also n kumpel hat den motor in seinen golf3 verbaut..is ja auch nich wirklich schwerer als mein polO..dat ding geht wie hölle!hat schon richtige abdrücke von meinem arsch im sessel :


  • egal..werd mir wohl doch n gti zulegen.den kann manN ja auch noch n bissel aufmotzen...aber 210 ps...sind halt 210 ps



  • gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also ich hätte auch gern so nen Motor in meinem kleinen Polo!
      Sind in den 5.000,- EUR auch das Material sprich Motor, Auspuffanlage, Bremsen etc. enthalten? Wenn ja dann gib mir mal bitte die Adresse...! !

      Ciau Szesch


      wenn dein kumpel nen allrad golf hat dann ist das kein problem...bei nem frontler lebt er etwas gefählich für sportwagen ist wenigstens ein heckantrieb erforderlich... dan kannst du wenigstens das heck abfangen, wenns dich mal überholen will


      gelöschtes Mitglied

        Find ich klasse! Ich hab in meinem Polo auch 222 PS. Hab mein 1,6 liter GTI
        auf Turbo umgebaut. Geht wie Pressluft das Teil! Brauch nur ein bisschen Gefühl im Gasfuß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na wunderbar--hab mir jetzt auch n gti zugelegt


        Na was isn nu mit dem Angebot.....is das schon mit Material?
        Hört sich eher so an als ob das nur der Motor is mit Einbau.....aber dann hättest Ärger mitm Tüv!
        Is das ne offizielle Werkstatt?

        Gruß Petrus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nee das is keine werkstatt*g tut mir leid
        und der wär dann schon komplett-mit motor/achsen/felgen-usw



        polotreff.de
        #10 - 29.05.2004polo 6n 1.8 l turbo 1,8 liter turbo polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen