vw teilemarkt

und schonwieder ein Polo ^^

Ja zum rumeiern langts... aber in urlaub würd ich damit net gurken.. Es sei denn der urlaub liegt um die ecke... :o)
Aber an und für sich ist der preis ok mit Tüv neu aber trotzdem kein
100%iges Schnäpple

sieht mir doch aus wie ein 2f oder?

und dann soll der kein kat haben...komisch....

ist doch die monotronik oder?

[QUOTE

• Das GPS-Protokoll kannste mir mal schicken. Inklusive Beweismaterial von ner geraden Strecke ohne fetten Herbststurm im Rücken.
    Mein AAV mit 3F-Nockenwelle und Stg-Anpassung macht auf gerader Bahn mit AHD-Getriebe gerade mal ~170. Wie soll dein AAU da bitte auf 162 kommen? Meiner hat's mit Glück mal auf die eingetragenen 142 geschafft.

Also mit meinen 45 Pferdchen habe ich ihn auch schon auf seine knapp 165 km/h spitze getrieben. Auf gerader Strecke! Es dauert zwar, aber es geht.

Mit ner großen Maschiene drin, macht es zwar mehr spaß, aber so geht es auch! Der Fünfte fehlt bloß .

Hatte in meinem letzten Leben mal nen CRX ED9 für ein Jahr, da geht die Lutzie ab.

• Zitat:

sieht mir doch aus wie ein 2f oder?

und dann soll der kein kat haben...komisch....

ist doch die monotronik oder?

Gibt auch einige 2F mit Gaser. Meist Reimporte.

Zitat:
    Also mit meinen 45 Pferdchen habe ich ihn auch schon auf seine knapp 165 km/h spitze getrieben. Auf gerader Strecke! Es dauert zwar, aber es geht.

Tacho oder GPS?

Also bei mir laut Tacho!

Ist aber schon i.o. fürs maschienchen. Vielleicht irgendwann mal was großes rein - wenn ma money da is - oder so.

Naja siehste... der Tachowert weicht nämlich gerade bei hohen Geschwindigkeiten stark von der Realität ab. Das dürften dann auch kaum mehr als die eingetragenen 142 sein

23kmh abweichung?

das ist hart

@switch, was hast du für nen chip verbaut an deinem AAV?
    gruß devilman

auffe graden schafft meiner das nicht unbedingt, kann es höchstens etwas halten aber nicht erreichen( hab nen 6n)
    wollt ich nur kurz ma anmerken.meiner hat auch 145 oder so eingetragen.
    laut gps und ohne groß autobahn in letzter zeit gefahren zu sein läuft er spitze 163. laut tacho etwas über 170 ^^.

gruß- matze

Zitat:

@switch, was hast du für nen chip verbaut an deinem AAV?
    gruß devilman

Der ist von FTS. Allerdings konnte ich bei Beschleunigung / Endgeschwindigkeit keinen Unterschied zum originalen feststellen. Ich kann aber sagen, dass der Motor sehr wenig verbraucht. Denke da ist in diesem Fall der große Unterschied.

hallo

hab mir auch vor kurzem ne Polo 3 STH geholt 118tkm für 200euro! hatte nur ne Zylinderkopfschaden
    ist NZ 55PS der rollt wie es sein soll
    Aber er ist net mehr original

Antworten erstellen