vw teilemarkt

Polo G60, läuft nicht!?

ja ja ist auf nen py bezogen. am pg auf 1,8 zu kommen ist standhaft nur mit turbo machbar. am G nicht.

ng60
  • Themenstarter

also ich hab nen 68 oder 70er LR drauf und ein abgestimmten chip für G60 auf G40 motor. Map sensor weiß ich nicht.
also werde mir jetzt nochmal alle ladeluftschläuche unter die lupe nehmen, und das massekabel, (wo sitz denn das eigentlich genau?)

einmal rechts an der zündspule und dann sind noch 2 am rechten halter vom zylinderkopf. einmal lambdasonde und dann n och eins aus dem kabelbaum.

map sensor muss aufjeden fall angepasst werden. ausserdem würd ich am PY block kein so kleines LR fahren. max ein 74er dann bist schon sehr gut dabei. und der lader wirds dir danken.

welche konsole fährst du?

mfg

ng60
  • Themenstarter

konsole? du meinst die G60 laderhalteplatte oder? wenn ja die habe ich natürlich.
ansonsten hab jetzt nochmal alle schläche gecheckt, und alle sind 100 pro dicht! auch der LLK. masse hab ich überprüft, ist auch da.
nur was mir halt komisch vorkommt ist das, er mit dem g40 lader 0,8 bar hatte und jetzt mit dem g60 ebenso! das hat doch bestimmt irgendwas damit zu tun. kann es villeicht wirklich am steuergerät bzw. map sensor zu tun haben das er nicht mehr druck zulässt oder so?
bin echt ratlos...und morgen ist VW treffen in senden und die kiste läuft immer noch nicht! :'(

nein ich mein welche konsole? hast du eine mit umlenkrolle oder nur eine normale?

ausserdem würd ich mal den originalen LLK überdenken. original bis 1 bar ok aber darüber hinaus keine plastikanschlusskästen.

map sensor musst du 100pro wechseln sonst wird das gar nix.

Antworten erstellen