um dich zu beruhigen die Franzosen haben ne sehr trägen motor
habe mal nen peugeot S probe gefahren und in den ersten beiden Gängen tat sich da noch weniger als in meinem 60 ps polo ...... du musstest ständig im oberen drehzalbereich fahren damit es spass macht....
hat doch mit dürfen nix zu tun.mit so nem wagen KANN man nicht schnell fahren.
Zitat:
hat doch mit dürfen nix zu tun.mit so nem wagen KANN man nicht schnell fahren.
keiner will mit dem ding 300 fahren, kommt drauf an was man selber als schnell definiert. -> ja manche halten 100 km/h schon für schnell. Ganz zu schweigen davon wenn sich die Nadel richtung 150 quält, ja das halte ich in so einem Auto für schnell!
Zum eigentlichen zurück. Hatte auch schon jede menge Ampelsprints mit meinem gegen Freunde und andere

-> Alle Sprints bis zur nächsten Ampel an unserm Stammplatz für solche Dinge sind rund 300 Meter^^
~Fiat Gran de Punto 1.4l 77PS um ne Haubenlänge gezockt
~Opel Tigra 1.4l 90PS um ne Haubenlänge geschlagen worden.
~Ford Fiesta 1.2l 60PS um ne Wagenlänge gezockt
~Opel Corsa A 1.4l 60PS um ne Wagenlänge geschlagen worden (leider)
~Opel Corsa B 1.2l 45PS In grund und Boden gefahren 2 Wagenlängen
~Golf 3 1.4l 60PS um ne Wagenlänge gezockt
Und das waren nur einige von vielen^^ ich will die Karre zwar ned in Himmel loben, aber jeder hat mich ausgelacht auch welche von den Leuten die da oben stehn als ich mit dem ankam un sagte 1.0l 45PS -> dementsprechend alt sahen sie aus als ich mit ihnen fertig war. Um das Argument Fahrer aus der Welt zus chaffen, -> wir haben das ganze mehrfach gemacht und es kam jedes mal so in etwa das gleiche Ergebnis raus

hf Killa
Da gebe ich killa recht!Muss zwar sagen durch meine breiten reifen verliert er zwar bisschen beschleunigung aber trotzdem ford und opel hab ich auch schon verzockt!außerdem machen solche starts schon fun und jeder sollte wissen obs ihm gefällt oder net! 
MFG
ich finde, dass sollte jedem selbst überlassen sein solange er niemanden dabei gefährdet! ich will mich auch von nix freisprechen gebe auch ab und zu gut gas wenn ich an einer ampel losfahre, würde aber nie wie so ein bekloppter vollgas geben und dann die kupplung fliegen lassen und man dann noch ausgelacht wir, weil die räder gerade mal 5 meter durchgedreht haben!
greetz
polo2205