vw teilemarkt

Polo verkaufen oder nicht...?

wo meiner noch als 2 wagen gelaufen is war der 60 ps mit 80% teurer bezahl jetzt bei 40(weis ich jetzt ni genau) 57euro mit teilkasko.

also ich glaube ich fahre montag zu verschiedenen versicherungen und lasse mir ma angebote machen.ich zahle eindeutig zu viel oder findet ihr nich?!

@ blinki

bei welcher versicherung biste denn?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Vr6 im polo is net so dolle da der viel zu schwer vorne wird und kopflastig das macht doch kein spaß!

hab jetzt d3 norm...zahle 340€ halbjährlich auf 75% teilkasko und 95€ steuern

Zitat:

ich frag mich wie das geht, mit einem auto dass 60ps mehr hat, billiger inner versicherung sein kann

meine 1,0 maschine is als 3.wagen meines bruders angemeldet. ich bezahle bei 100% und teilkasko knapp 75€ IM MONAT!

ich hab auch die 1.0 maschine mit 45ps....
ich zahle im monat 39€ bei 70% teilkasko.... zweitwagen meiner mutter :p

sach ma chris hast du den ar*** offen?
dein polo verkaufen nach dem was du investiert hast?
die kohle bekommst du nie im leben raus! die 4.500,-€ halt ich schon für unrealistich bei der km leistung es sei den du findest jemand der des auto so toll findet!
und en gti für 4.500,-€ wo soll der stehen? evtl. mit mehr als 100tkm aber sonst kannst das knicken die lassen sich die dinger vergolden! oder kaufst so ein wie odb_one hat den bekommst günstig !
ne würd an deiner stelle mir en gti einbauen und an dem kannst dann auch noch was machen! hol dir einen den kannst in dem artenzug dann auch glei neu machen lassen des er quasi 0km hat!
un en dreitürer hast ja fast! oder wenn du ihn lackieren lasst schweis die türen zu und lass dir scheiben machen des hat dann auch denk mal keiner!

zum tema steuer bzw. versicherung!
zahle für meinen 1,4 16V 558,.€ teilkasko versicherung im jahr und steuer äh 128,-€ im jahr! gut ich fahr auf die 55% von meinem dad aber na ja!

greetz und wie gesagt vergess das mit dem verkaufen wieder mach an deinem weiter wäre schade drum wenn den so en voll spack kaufen würde und dann mit deinem umbau ein auf dicke hose macht!

seh ich genauso wie quicky

also schlag es dir einfach wieder ausm kopp und bau der den gti in deinen ein

also ich fahre auf jeden fall montag durch die gegend und klappere paar versicherungen ab

könnt ihr mir welche empfehlen?!

Da-Direkt, da bin ich, war für mich die günstigste. Hab den Wagen auf mich laufen, Anfangs 140%, danach auf 100%, zahle jeden Monat 86€ und Steuern 72€ im Jahr!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja gut leute ihr habt gewonnen ich behalte ihn!

naja 4500€ denk ich mal schon hatt eihn damals original mit 75000km für 4750€ gekauft also erscheint mir das schon n realer preis!

sehr gute enscheidung

schau dich einfach um nach gti sachen und bau deinen hübschen um

sehr gute entscheidung das du ihn behältst, der hat dir ja schließlich schon nen pokal gebracht.

nen golf vr6 hätt ich dir sowieso verboten der macht doch gti´s kaputt.

überleg dir halt ob du was anderes einbauen möchtest, also gti oder vielleicht 1.8T.
nen gti motor hätt ich noch übrig

behalten ist die beste lösung!
wenn du sagt ich will nen schnelleres auto... entweder anderen motor oder nen 2. auto holen

weis ni ich hab meinen vor 2 jahren gekauft, ja mit 110tkm und hab 4800 bezahlt mit neuen bremsen, sommer sowie winterreifen, zahnriemen usw war auch schon gewechselt.....find ich schön das de ihn behälst wäre schade drum gewesen
mfg

Antworten erstellen