Im Polo hab ich sowas noch nicht gemacht, aber in ein GolfIII Armaturenbrett haben wir auch mal 16er gemacht (von Werk passen da auch nur 10er rein):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also, die fotos sind endlich da! hier erstmal welche von der heckablage:
dann noch die linke seite hinten:
und jetzt kommt die beta version für vorne - is aber noch in einzelteilen, also lose, aber ich glaube man sieht wie mein aufbau funktionieren soll!
Du weißt aber schon dass sowie der MT (halb Seite hal Ablage) eingebaut ist es einen akkustischen Kurzschluss gibt?
@ mrniceguy
Akkustischen Kurzschluss da hast du normaler weise vollkommen recht doch die Mitteltöner von Canton kommen mit einem eigenem Volumen ( so eine Plastikkappe ) .
Oder liege ich da falsch ?
Wenn ja erkläre es mir bitte !
MFG der papst
das ist vollkommen richtig. diese tube hat außerdem jede menge dämmmaterial dabei, ich denke, der sub beeinflusst die nicht großartig, der weil sie noch durch ein plastik teil vom kofferaum abgetrennt sind!
@ mietz018
Hast du den Bässen auch ein Gehäuse gebaut ?
Meine sitzen in einem Bassreflexgehäuse und machen richtig Dampf an einer Endstufe mit 2 x 50 watt sinus.
Dann brauch man eigendlich zum normalen Musik höhren keinen Sub.
MFG der papst
Wenn an die Mitteltöner ein eigenes Volumen angschlossen ist, ists ja ok. Das wußte ich nicht dass da eines drunter ist (kann man ja auch nicht erkennen).
@ mrniceguy
Ich wollte dich nicht an machen .... wenn es dir so vorgekommen ist !
Ich dachte das ich was falsch gemacht habe und das wollte ich mir dann erklären lassen ....
MFG der papst
Meinst du deswegen:
"Ging es hier nicht um eine Maxxima ?"
Bin doch nicht aus Gals
Oder hab ich was überlesen und muß jetzt
sein