vw teilemarkt

Festplatten Media Player im Polo?

hmm aber ihr habt schon bemerkt,dass das das nackte gehäuse ist ohne HDD und vom prinzip ist jetzt nur die frage,willst du musik oder auch filme damit abspielen?
wenn du nur musik abspielen willst,nimm einfach n radio mit usb-schnittstelle und besorg dir ne 2,5"-platte die brauch kein extra stromkabel... oder n ordentlichen usb-stick(ab 4GIG) dann kannste eig musikke hören hab auch sowas im auto und bin zufrieden

wenz
  • Themenstarter

ja das weiss ich, dass das nur ein gehäuse ist. ich hab hier nur noch ne ide-platte rumliegen die ich nicht mehr brauch und da würde sich das anbieten, da ich zusätzlich auch noch ne externe festplatte brauch.
wenn ich dann noch n display für 50 euro hol, bin ich bei ca. 100 euro. und das zahl ich für n cd-radio mit usb-schnittstelle auch und da kann ich noch keine vids schaun.

würde das gerät für die stromversorgung ausreichen, welches ich bei posting nr.10 verlinkt habe?!

gruss wenz

achso na wenn du das eh gebrauchen könntest ists ja ok.
wegen dem wandler der müßte prinzipiell reichen soviel sollte die platte nicht ziehen. allerdings müßte auch ein netzteil reichen das mit 12 volt gespeist wird.

Antworten erstellen