vw teilemarkt

Mercedes SLK vs. polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin zusammen..

kurze frage..denkt ihr es gibt ärger vom tüv,wenn ich mir die seitenspiegel vom SLK auf meinen polo mache?will meine seitenblinker nämlich cleanen und da muss man die blinker ja wo anders anbringen?¿
und gibts da vielleicht auch irgendwo adapter oder sowas in der art..denke das sieht nacher bestimmt ziemlich witzig aus



Mahlzeit,

Da brauchst du keine vom SLK dranschrauben .
Spiegel mit blinkern und Adapterplatte gibts zB bei FK oder D&W, sind allerdings recht teuer, solltest vieleicht mal bei eBay reinschauen.

MFG Tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo...aber das wäre schon n guter gag--slk blinker am polo..
werd schon was finden.und danke für die antwort



gelöschtes Mitglied

    hä muss man wenn man die seitenbliker cleant, woanders welche anbringen?
    hab ich noch nicht gehört?!


    Hallo,

    ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir M-Look Spiegel mit Blinkern anbieten, hab ich ab 70€ im Angebot.
    Bei Interesse einfach PN schreiben.

    PS: Wenn man die Seitenblinker cleant brauch man keine anderen.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm..hab mich mal schlau gemacht-also laut tüv brauchen fahrzeuge unter 5 meter länge keine seitenblinker..steht [anscheinend

  • in der stvo..naja ich werd se aber trotzdem ranmachn
    und mal schaun..vielleicht komm ich auf dein angebot zurück @ grün


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen