Habe ich aber keiner woll in meiner nähe oder mag nicht !
Könnt ein paar tage dauern bis da einer antwortet,ist nicht jeder rund um die uhr online. Manche beiträge lese ich auch erst tage später.
OK dann will ich mal hoffen das sich da noch was tut wäre geil !
hallo,
ich will ehrlich zu dir sein:
supersportfahrwerke sind nicht das schlechteste was es gibt, es liegt allerdings im unteren mittelmaß...
wenn deine frau mit dem fahrzeug fährt und dazu noch ein kind, rate ich dir dringend ab vom supersportfahrwerk...
die dämpfer von supersport sind wirklich knüppelhart und man merkt jede, und ich meine wirklich JEDE Bodenwelle, jedes etwas tiefere schlagloch fühlt sich an als ob die dämpfer durch die motorhaube fliegen würden... ich fahr selbst ein 60/40 fahrwerk und ich kann mir nicht vorstellen das die dämpfer beim 40/40 "weicher" sind!
verkauf das fahrwerk, such dir was gescheites raus wie kw oder so, denke mal damit bist du auf der sicheren seite und kannst das fahrzeug auch noch optimal über holprige straßen fahren.
übrigens, 60/40 ist beim 86c auch noch in ordnung, damit kannst du jede straße fahren und es sieht wirklich gut aus!
mh mein fehler habe der Frau versprochen ihn nicht so tief zu machen eben wegen der kleinen und so !
tach, fahre das Fahrwerk in 60/60 nun schon knapp 1,5Jahre.
qualitätsmässig isses für den preis in ordnung.!
Prüfwerte nach 35.000km waren voll im grünen Bereich.
das FW ist aber wie schon gesagt recht hart! also nix für komfort-fahrten.
ich für meinen teil bin voll zufriden damit. hatte damals nicht soviel geld inverstieren wollen und auf gut glück gekauft um meine eigene erfahrung zu machen.
wenn die dämpfer allerdings irgendwann mal den geist aufgeben, werde ich wohl zu den altbekannten Koni Gelb greifen, ist halt ne andere liga.
Na 40/40 is ja nicht so tief na mal schauen !
Ich wollte mir das Supersport in 75/50 holen. Kommt der Polo dann weit runter bei 13 Zoll? Habe nämlich gehört, dass jemand nen 85/70 FK Fahrwerk drin hatte und das nicht tiefer war als ein Supersport in 60/40.
Zitat:
Ich wollte mir das Supersport in 75/50 holen. Kommt der Polo dann weit runter bei 13 Zoll? Habe nämlich gehört, dass jemand nen 85/70 FK Fahrwerk drin hatte und das nicht tiefer war als ein Supersport in 60/40.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
70/50mm