ich denke auch das es sich hier um ein fake handelt.
naja ich werde meinen G40 schon noch bekommen.
und zwar von dem onkel eines bekannten (:
so warum ich mich nicht gemeldet habe . Weil ich heute mit denn gedanke gespielt haben ein kredit auf zu nehemen, denn ich heute beantrag habe, und ihn selber kaufe ! gehe morgen früh zu der dame 11 uhr . und wird euch hier fotos liefern ! so wie es aussieht wenn die bank ja sag kauf ich ihn mir und gut ist .
Hä, warum regt ihr euch so auf.
Er hat erstmal nur gesagt das er einen G40 gesehen hat, das er ihn sofort kaufen würde usw...
machen doch viele.
Dann hat er gesagt das er zu verkaufen währe für so und so viel, er musste leider fest stellen das er nich so viel kohle hat, kennt ja wohl auch jeder.
Weil er natürlich ein lieber mensch ist hat er angeboten einen Deal klar zu machen falls ihn jemand von hier haben möchte, das er sich dafür ne Provision einsacken will is doch auch nich verwerflich, wenn ich was für jemand anderen besorge versuch ich auch nen obulus raus zu holen. is doch nix schlimmes.
Und das er nich gleich bilder besorgen kann is doch auch net wild, ich sag auch oft, klar kein problem mach ich dann bla bla, dann kommt was wichtiges dazwischen und schwups hat mans vergessen oder die zeit davür ist nichtmehr da.
Also ich hab hier nix gefunden was mir sag, ey der kunde isn Arsch, alles Fake, Steinigt ihn usw...
Gut Währe natürlich besser gewesen er hätte erstmal bilder gemacht und alles abgeklärt, aber es ist doch keiner zu schaden gekommen, oder?