vw teilemarkt

FK Rückleuchten Polo 86C

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Umfrage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie findet ihr sie?

    mfg
    cassius



  • Mir persönlich gefallen sie nicht. Zum einen das mit den runden Leuchten, sieht aus wie an meiner Wohnzimmerdecke, und dann noch die untere Leuchte, die ist rechts und links verschieden (mir ist klar dass das eine der Rückfahrscheinwerfer ist und das andere die Nebelschlussleuchte, sieht aber komisch aus mit den verschiedenen Farben rechts uund links).

    MfG


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    das kannst du leider beim 2f nicht ändern. due beiden seiten werden immer anders aussehen.

    mfg
    cassius



    Nicht immer.
    Kauf dir doch die schwarz roten Rückleuchten, und die eine mit dem Rückfahrscheinwerfer kaufst dir dann als englische Version, dann hast 2 gleiche Rückleuchten, sieht miener Meinung nach optisch am besten aus und passt auch zusammen.

    MfG


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    meinst sowas (anhang). da hat der tüv aber was gegen hab ich schon getestet. auch mit roter birne auf der linken seite.

    mfg
    cassius


    Foto(19).jpg
    Foto(19).jpg

    Fast.
    Ich mein das gleiche, aber mit dem Gegenstück, also beide Leuchten ohne die unteren schwarzen Teile.
    Mein Kumpel hat die auch dran, normalerweise hat der Tüv da was dagegen, bei ihm ists aber noch nie bemängelt worden.

    MfG


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ich hatte die auch bis vor kurzem dran. und bei mir hat der tüv es bemägelt.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde die klasse. Hab mir die schon besorgt und morgen werden die dran gemacht.
      Das blöde daran sind nur die Anschlüsse von FK. Die sind nämlich anders als bei den Orginalen.
      Man muss ganz neue Anschlüsse bauen.
      Die baut mein Mechaniker morgen.
      Hätte besseres von FK gedacht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen