vw teilemarkt

[Polo 6N] Welches Powercap nehmen?

Zitat:

Die Kiste ist direkt mit der Endstufe verbunden.
Ansonsten hängt an der Endstufe nichts dran nur Leuchtmittel und davon gerade mal 5 Teile.
Die Endstufe hängt direkt an der Batterie.

ein bisschen genauer bitte!

ich mein, das die kiste direkt an der endstufe hängt is ja klar ! wie genau hast du die kiste an deine endstufe angeschlossen? welches kabel an welcher anschlussklemme?

haste denn nun mal ausprobiert, obs licht auch flackert, wenn die leuchtmittel nicht angeschlossen sind?

und mit was fürn kabel haste die endstufe an die batt rangehängt(kabelquerrschnitt)?

polorazer
  • Themenstarter

ja ohne leuchtmittel verzögert sich der Bass da die Batterie nie Stark genug war.
Die Endstufe ist überbrückt, ja ganz normal halt angeschlossen plus minus und remote vom Radio dran und zum Subwoofer gehen eh nur 2 verkabelungen.
Hab so ein Starterset vom Blödiamarkt geholt war teuer aber ist gut alles vergoldete Anschlüsse.
8mm² hat das Kabel.

ohne leuchtmittel verzögert sich der bass?

dann solltest du den sub einfach mal umpolen. und lass die ollen leuchtmittel weg! oder häng nen schalter mit dran, das sie nur im bedarfsfall leuchten.

hauptsache du hast die zwei kabel vom sub auch richtig angeklemmt?
kann ich natürlich nicht beurteilen. da du ja immer noch nicht damit rausrückst

wie alt ist die batterie mittlerweile?

nebenbei bemerkt. du hast eine vierkanal! mindestens zwei von den vieren nutzt du scheinbar gar nicht. oder sehe ich das falsch?

wie ist es mit störgeräuschen? hörst du ein surren im sub, wenn der motor läuft?

Antworten erstellen