vw teilemarkt

polo bj 12.92 86c

genauuuuuu

in 2 jahren geht der schwackewert um 1000€ runter...richtöööch

Zitat:

warum wollt ihr eigt. alle wissen was man für den wagen nehmen kann?

wenn ich es mal ganz krass sagen darf, mehr als 400€ ist schwachsinn.
was glaubt ihr bekommt man von der versicherung wenn euch einer reinkracht?

ich glaube wenn ich richtig liege nur noch den restwert, also den schwackewert oder?

und da ist leider gottes nur noch der g40 einigermaßen was wert.

ist ja nicht böse gemeint, aber dieses bestätigungsgefühl "hey meiner ist so und soviel wert", ist sowas von quatsch.

mit nem wertgutachten hast du bessere chancen..

wenn du wissen willst was er wert ist, verkauf ihn, glaube bessere angaben kann dir keiner machen als der käufer.
oder mach es wie ich, schlachten und in teilen verkaufen, da ist so gut wie immer mehr drin.

endlich sagt mal hier Einer was Sache ist. Guckt doch einfach mal bei mobile oder autoscout rein, da stehen Tausende drin, woher sollen wir das hier wissen was die Dinger noch bringen, wenn noch nicht mal ein Bild mit dabei ist, wie soll man den Wert schätzen wenn man das Auto noch nie gesehen hat oder wenn es nur ganz knapp beschrieben wurde ? Außerdem wurde hier nicht nach Versicherungsrestwert gefragt, sondern was das Auto auf dem freien Markt noch bringt?
Was bringt denn ein 92er Polo mit über 200000 km wo noch nicht mal der Motor eingetragen ist und der Lack im Zustand 3 - 4 ist ? Ganz ehrlich ?

ihr seit wie frauen.
ist man zu ehrlich, ist man(n) das arschloch

aber was devilman da erzählt stimmt leider...

ich habe schon 2F s für 300 Euro angeboten bekommen, die lackmässig nicht mehr so dolle aussahen und einiges an km runter hatten.

Aber ich denke das das auch immer aufs Modell und den Zustand ankommt.
Was ich angeboten bekam waren meistens die 91er oder 92er Fox oder Universal, also die Kleinstausstattungen und dazu noch ziemlich gammlig.

Naja wie auch immer, ich bleib bei meinem bis irgendwann mal garnix mehr zu machen ist.

gruss
sascha

Zitat:

ihr seit wie frauen. ist man zu ehrlich, ist man(n) das arschloch

doch manche Frauen sind zu nehmen wie Wolken. -> Wenn sie sich verziehn, wird es ein schöner Tag

In diesem Sinne Gruß Killa

Zitat:

doch manche Frauen sind zu nehmen wie Wolken. -> Wenn sie sich verziehn, wird es ein schöner Tag

@killaGT: schön, dass du so ehrlich bist, ich denke über einen gewissen User genauso.

bin ich gemeint ?

@devilman: nein, findest Du es heraus oder soll ich Dir eine PN schicken?

ich suche ma

Antworten erstellen