Joa Raphael ,
so sieht das aus .
Deiner sah aber auch Übel aus wenn ich das noch so Überlege ...
Jo leider!
Son 2f Style war schon was schickes!
Naja also ich hab nach dem Schlaten auch nochmal gut GEld mit den TEilen gemacht! Also würd ich dir auch empfehlen!
was ist besser wenn ich ihn klomplett verkaufe oder in einzelteilen?
hab aber nur eine garage kann das alles nicht selber machen.
Mmmmh Garage ist ja schon mal gut!
Also du bekommst definitiv mehr Kohle raus wenn du die Einzelteile einzeln verkauft!
Türen und Innenausstattung bringen schon gut Geld! Denke ja mal du hast die Style Ausstattung drinne!
Und dann musste halt mal gucken was an der Front und HEck noch so zu verkaufen ist! Heckleuchten sehen ja noch einiger MAßen ganz aus!
Ja und FElgen halt behalten für den nächsten, hab ich auch so gemacht, oder halt auch verkaufen wenn du magst!
also der polo läuft noch ist aber voll getankt die ganzen teile wie getriebe,motor, auspuff, federn und und und kann ich nicht selber ausbauen.
und innen ist alles noch erhalten da muss ich mal sehen wie ich alles rausbekomme.
Gibt doch bestimm bei Dir in Berlin einen der sich damit auskennt , zur Not einer hier aus dem Forum der Dir da weiter helfen kann für etwas Handgeld .
Würde es ja auch machen ,
aber denke der Weg wäre zu weit für Dich .
Die restliche Entsorgung kostet Dich nicht hier in Dortmund aber bekommst dann keinen Nachweis .
jau der is kaputt...
so ein ärger aber auch....
also der gutachter meinte zu mir das ich 1500-1600 euro von der vericherung wider bekomme
wow da haste aber nen guten gutachter erwischt
aber versuch den zu schlachten und die einzelteile zu verkaufen, machste mehr gewinn mit!
kennst doch bestimmt irgendwen, der dir bei sowas helfen kann, oder?
ja ich muss mal sehnwas meinste wie viel ich so bekomme wenn ich ihn aus schlachte oder so verkaufe?
er hat:
40/40federn, RSl Felgen mit neuen dunlop reifen, innenraum funktioniert noch alles, motor läuft prima schein und rücklichter gehen,auspuff ist unten angekratz vom abschleppen aber sonst noch gut in schuss.
hatte a ma auffahrunfall!
war ne schuld!
Bei mir sah es so aus
Hatte noch fast 1,500 eus bekomm also wirst dus bestimmt a bekomm!
von de seite
das rad drehte sich nicht mehr!