vw teilemarkt

Mein polo 86c bj.89 wert

genau so is das.
wenn man den richtigen findet wird er auch bekommen was er gerne hätte.
was das auto wert is is ja dann ne andere frage.

ihr kenn doch den spruch:
jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden.....

gruß bodychecks

Also ich würde so um die 300-400€ dafür ausgeben !
Habe dir mal ne PN geschrieben.

Gruss The#Medion

ich würde auch sagen, das mehr als 300 drin sein sollten
ich hab für meinen 2er 600 bezahlt. Halt NZ (inzwischen umrüstung auf D3), wolkengrau metallic, 120000km auf der uhr und war nich all zu weit weg...
tüv hatter auch noch gehabt, eigentlich klar
ich hatte relativ lange gesucht, 2F findet man wie sand am meer, aber so einen wollte ich auf keinen Fall. Das gleiche gilt für steilis. Und 45PSer kosten auch nich die welt...
Dann gibts noch coupes in scheiß farben, weiß und rot und so, farben die im alter prinzipiell verblichen aussehen...also auch kotzte
dann gibts noch einige ohne tüv und vergasermotoren...
verbastelte polos mit schwuchtel endschalldämpfern und cromspiegeln...hör bloß auf, das sind meistens die, wo das geld in hässliche anbauteile fließt und nichts mehr für die instandsetzung getan wird...
also so wie er auf den bildern zu sehen ist, bekommt er definitiv mehr als 300! sofenr technisch noch brauchbar...

aso...der kolege, der seinen weißen steili für 300 gekauft hat...genau das mein ich. Schön das Leder drin is, aber steili in weiß...hör bloß auf

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ihr kenn doch den spruch:
    jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden.....

gruß bodychecks

Sorry aber so dumm kann keiner sein, da gibt es woanders mit sicherheit mehr Auto für gleiche oder soagr weniger Geld. (zb.2f)

yo, mehr auto...
    halt riesen rückleuchten, große frontscheinwerfer und seitenblinker im kotflügel

wers besser findet soll den kaufen, ich steh da nich drauf...
    aber zeig mir mal ein paar 2er im guten zustand für 300€...
    unverbastelt... lack, den man sich ansehen kann, ohne augenkrebs zu kreigen, nz wegen steuer da kat und nich übermäßig vielen km...etc

und es is auch nich teurer als nen 45pser umzubauen, was ja auch genug machen!

Antworten erstellen