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Polo auf Diesel umrüsten

Hallo
Zu deinen Frage was du ändern musst!

Auf jeden Fall den Tank der hat einen anderen Einfüllstutzen

Tankgeber

Den LBR musst du nachrüsten

Dann natürlich auch die passenden Bremsleitungen die nach hinten gehen

Die Achswellen sind stabiler ( die Lange auf jeden Fall bei der kurzen bin ich mir unsicher)

Getriebe

Motor, Kabelbaum dürfte ja klar sein!

Achsen Bremsen Vo. und Hi. sind identisch, mit dem Bremskraftverstärker weis ich nicht!



Wenn ein Polo einen LBR hat, hat er zwangsläufig auch die großen Radbremszylinder an der Hinterachse. Sonst macht der LBR keinen Sinn. Im Zusammenhang damit hat er aber auch zangsläufig den anderen BKV sowie das passende Pedal um den Pedalweg, welcher durch die großen RBZ länger wird, auszugleichen.


Das ist aber ein 1l Motor und der hatte das normal nicht Serie war das nur beim 3F, PY, und 1W aber er bekommt ja ein ganzes Auto kann er ja einfach übernehmen!



Einen 1Liter Diesel gab es nicht im 86c

Da gab es nur den MN mit 1,3Liter und den 1W mit 1,4Liter Hubraum.

Er sagte er HAT einen 1Liter Motor verbaut und möchte nun da einen Diesel aus dem schlacht Polo reinbauen.


Also sag ich ja also muß er den LBR und den ganzen Gram ändern! ( quasi umbauen )
oder?


womit zahlst du dann eigentlich mehr steuern?mit dem alten benziner oder dem alten diesel?

mein diesel mit D3 kost schon im jahr 250eus...da wird nen älterer diesel wohl das doppelte kosten.wo is da der nutzen?

un nen diesel ohne aufladung is beinahe genauso lahm wie nen benziner.

sorry,aber hab das nich ganz erkannt.


Hab auch einen als Winterauto der kostet 399€ im Jahr hab ihn aber nur von 10-4 angemeldet!

Ich bin mir auch nicht sicher was ihm der umbau bringen soll aber wenn er fragt gibt man halt einen Ratschlag wenn man was weiß!


jop ich weiss.aber mich hat halt auch der hintergrund intressiert


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