vw teilemarkt

wie schnell ist der polo turbo von 0 auf 100kmh?

Solche Problemchen möchte ich auch mal haben!

man man man ^^

alter geht wohl seiner meinung nach vorraus.

Als nächstes schreibt hier einer der 33 Jahre alt ist und hat somit recht

weil er ja älter ist und somit mehr erfahrung hat.

ich lach mich schlapp. Wer sagt den hier was von schätz werten?
Meiner wird (noch ca. 170 PS haben mit dem mom setup). Noch ist er im aufbau und somit kann ich ja keine genauen Zahlen nennen weil da noch einiges verändert wird. Jedoch kommt der Prüfstand noch wenn er fertig ist.
Dann kann ich ja mal REALE Zahlen nennen.

Mir solls ja auch egal sein. Ich weiß wie schnell mein alter g40 war und das reicht mir. Da kannste sagen was du willst. Warst ja nicht dabei und hast es gesehen.

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
    wo kann man eigentlich datenblätter mit werksangaben ansehen, was beschleunigung und verbräuche angeht ?
    würd mich mal interessieren.
    mal so ganz nebenbei

In der Betriebsanleitung

das problem ist aber, dass ich nicht von all den fahrzeugen, von denen mich diese werte interessieren würden, eine hab

ne idee wo man sowas online gucken kann ?

gelöschtes Mitglied

@k_jetpolo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...leute... wenn ihr euch weiter anmacht und euch hier aufführt wie
      in der krabbelgruppe werde ich oder ein anderer diesesn
      tread schließen!

kann doch nicht sein oder?

K_jetpolo.. warum gehst du darauf überhaupt ein?
      lass sie und gut..

und ob ich mit meiner hütte in 5 oder 15 sec. auf 100 bin,,

WER LANGSAMER FÄHRT,WIRD LÄNGER GESEHEN..!

gruß

Tolles Video...
      Hat der im Video 160PS? Hat der einen G40 Lader? Ist sein Lügentacho geeicht?

NEIN!

Mit 160PS fährst du bestimmt auch 250...is klaa

Wie währ´s, wenn du dich mit deinem Wunderpolo mal mit einem entsprechenden Auto anlegst? Nimm am besten ´nen R32, der neue mit DSG macht 6,2 auf Hundert, wenn du dran bleibst, nehm ich alles zurück. Alternativ geht auch der alte, der braucht 6,6...

Was ich mit dem Alter sagen will? Natürlich hab ich mehr Erfahrung, oder wollt ihr das ernsthaft abstreiten? Und ich hab auch mal einen 150PS G40 gefahren, und? Klar ist der nicht lahm, aber so schnell nu auch wieder nicht.

Wenn du deinen "170PS" G40 zusammen hast, dann lass dir doch mal zum Spaß den Begrenzer auf 7000 setzen, dann hast du mit den 195/45/14 im 2. genau 100 drauf, wenn der angeht (der Drehzahlmesser geht nämlich auch nach´m Mond ).

Aber vorsicht, wenn es vorne anfängt zu funken, dann reist ihr durch die Zeit

Ich bitte nun diesen Kindergarten zu schließen...

MfG
      k_jetpolo

alles klar..

Das Thema wurde geschlossen.