Hallo,ich möchte bei meinem 88er PoloII vorne auf die Amaturen in die dazugehörige Vorrichtung einen Lautsprecher einbauen (Verstärker und Speaker sind bereits hinten). Wenn ich aber ein Stück eines Lautsprecherpaares nehme, wird´s wohl schlecht ums Stereo stehen.
>Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es winzige (z.B.von Bose)Speaker, die zu Zweit in das Loch passen? Oder noch besser: gibt es einen einzigen Speaker, der evtl 2 Anschlüsse für Stereosound hat? Freue mich über Meldungen.
Tommi
Stereoklang aus dem einen Loch bekommst du sowieso nicht wirklich hin, dass das auch hörbar ist!
Ich kann die nur ans Herz legen, dass du dir Doorboards machst (was absolut kein Problem bei deinem Auto drin ist) und dann kaufst du dir ein zweiwege Soundsystem.
z.B. 16er in die Tür und die Hochtöner dann oben rechts und Links auf's Amaturenbrett.
Dann hast du nen viel besseren Klang, als du ihn jemals mit der einen Frontbox hinbekommen könntest.
das ist doch wunderbar du baust dir wirklich solche doorboards und die eine öffnung in der mitte nimst du als zenterspeaker (10 coaxial) dann haste auf jeden fall eine schöne bühne .
MFG der papst