vw teilemarkt

PzD Polo 6n 1.4

PzD
  • Themenstarter

Hol dir nen schönen Mustang von 1967, .. damit hat man richtig spaß.

Dein Polo hätte mir auch gefallen. Die Audi 80 Klinken sind cool.

gelöschtes Mitglied

Ne , haben ja noch einen http://www.polotreff.de/html/forum.../90502.html

Aber der ist immer noch da am rum Gammeln da ich keine Zeit finde .

Die Klinken waren schon nicht schlecht und die hatte ich hinterher auch in Farbe aber dieses gestänge was ich selber gebaut habe ist immer wieder nach einer Zeit gebrochen und dann ging es mir auf die Nerven und habe dann auch normale Griffe Umgebaut bzw. sofort neue Türen gekauft vom Postpolo .

Vorteil die waren heile und desweiteren leichter als die AEE Türen von BJ 95. da die AEE Türen eine Dickere Verstrebung haben als die aus dem Polo .

Waren schon gute 20 km bei beiden Türen zusammen .

Deswegen hatte ich doch so ein gewicht nur eingetragen nach dem GTI Umbau , desweiteren habe ich die Rotzdinger M3 weg geworfen weil die jeder hatte auf einmal und da gab es wieder normale nur kompl. Lackiert .

Hast die Wischdüsen entfernt vorne , das habe ich gemacht und einen bösen Blick hatte ich auch mal . Hatte da die Düsen vom Golf 4 genommen .

Glaube ich habe nur gebaut und wieder verändert .

PzD
    • Themenstarter

Hehe, ich bau den Polo fertig um so wie ich Ihn vor augen habe. Dannach kommt nen Audi 80 Cabrio an die reihe, ..

Ich hab die Spritzdüsen vom Sprinter. Die haben ein besonders schönes Spritzbild (komisches wort ).

Feines Auto habt Ihr da rumstehen..

gelöschtes Mitglied

Ich denke wenn Wir richtig Ahnung hätten dann sollte der Motor schon echt heftig frücken ....

Schau mal den Motorraum an , da ist mächtig Platz drin für ein paar Fiese Turbos und dann die LKW Maschine , schon alleine jetzt vom Sound einfach Brutal .

Gute Idee ich werde morgen zum Platz fahren einmal 5 Liter Super Plus rein schütten und den Pin drücken auf dem Platz ...

Audi da geht was , kenne genug hier in Dortmund mit richtig Feuer und das sieht man den Dingern nicht an .

gelöschtes Mitglied

Hö, Stephan! Wieso eiß ich davon noch nichts!

Da will ich doch glatt mal mit rum kommen!

@ PzD:

Bei deiner Einfahrt in die Garage kann ich mir gut vorstellen warum du nen Airride Fahrwerk haben willst!

Aber du sagtest du hast vorne schon so viel gezogen! Warum stehen die FElgen denn immer noch so brutal raus?

PzD
        • Themenstarter

Die montierten Felgen auf den Fotos sind 13er Carlines, ich hab jetzt aber 14er, davon existieren noch keine Bilder. Rausstehen tun die aufgrund der 50mm Distanzscheiben pro Achse, - muss die neuen ma montieren, bin schon gespannt, denke die flanke wird gut nen stück rausstehen. Ich mag diese optik, , is ne 8,5x14er Felge mit 195ern

Zitat:

@ PzD:

Bei deiner Einfahrt in die Garage kann ich mir gut vorstellen warum du nen Airride Fahrwerk haben willst!

LooL .. schrecklich, oder?

hey,
        gibt schon fortschritte (& fotos) ?
        würd mich interessieren.

falls nochn satz carline cm2 brauchst, hab hier noch einen rumstehn in 8&9x14"..

was hast für dein airride bezahlt?

mfg wolli

gibts was neues?

gurß markus

Antworten erstellen