kann ihn ja mal fragen ob er das ganze auto verkauft ![]()
ist der linke.
hat aber jetzt das fahrwerk vom rechten drin^^
und auf stahlfelgen.
obwohl er die alufelgen die 15" auch verkaufen will.
ich hatte auch mal ein polo mit der lederaustattung und der war auch original hatte ich von ein älteren mann gekauft und der hat die garantiert nicht umgebaut
hast du den noch oder kennst du jemanden der so einen hat?
Ich möchte auch so eine...
Lucas
mach dir doch selber so ne ausstattung ist doch schnell gemacht!
Leider bin ich kein Sattler...
Ich will halt auch keine die aussieht wie in einer behinderten werkstatt hergestellten. Auch wenn ich selbst machte erst sitze kaufen dann material dann zeit..ich such mir da lieber eine.
Oder wie mache ich so eine selbst?
Lucas
Hailo.
Die roten Sitze sind wohl mit echt Leder bezogen, aber mit Sicherheit keine orig. von VW! Da fehlen ein paar Nahte. Die Türn hätte VW bei VW so wie ausgesehen.
Zu der Corrado Sache: Die zum Körper hin gewiesenen Teile waren in EchtLeder rest in Kunstleder. Habe da seiner Zeit einige von bezogen.
cattivo
ganz simpel, auftrennen material makieren, am besten mit seife oder kreide, dann zuschneiden, dann behälst du das original sitzpolster am besten bei nähst also ganz nah am rand neu und alt aufeinander und nachher nähst du es dann wieder zusammen hast dann sogar noch die alten naht stiche die du dann siehst..
ist voll simpel habe ich auch geschafft, und hallo ich bin ne frau!
ich hatte den ganzen sitz auseinander weil ich was repariert habe da war nix echtleder..
Mein Vater hat nen passat 35i exclusiv und der hat echtleder nur an der rückenlehne ist kunsleder....
Und beim Corrado VR6 ist auch alles leder bis auf die sitzfläche, ich weiß es weil ich mit beiden Autos beim Sattler war...
Das was ich über'n Corrado gesagt hab weiß i 100%ig. Arbeite da wo der seiner Zeit gebaut wurde - in'ner Sattlerei oder Polsterei