UND den Kat raus
Würde wenn es eh nen "ohne Tüv"-Renner wird, auch auf Vergaser umbauen. Da spielt Verbrauch auch keine Rolle mehr
Hallo
Kann mir jemand mal sagen wie es evtl gehn könnte un nicht irgendwie von Kat schäden reden,das der katt hinüber gehn wird ist mir auch kar...aber wie schon gesagt es wird ein gras bahn auto...Auf vergaser will ich nicht umbauen.Soll schon noch bei der einspritzung bleiben..Es muss doch irgend ne möglichkeit geben die Zündung zu unterbrechen ohne dass die einspritzung auch mit ausfällt.
Mfg Michel
Kat raus, durchgehendes Rohr, Fächerkrümmer plus Zündung nachstellen, dann kalppts.. läuft aber total besch... ist also die frage in wie fern der Sportliche Hintergrund zu tage trägt.. ansonsten für Schaltschläge reicht schon das durchgehende Rohr ohne Kat..oder Leistung..
Das mit den Flammen hat im Überigen nichts mit nem Turbo zu tun.. das geht mit nem normalen Sauger auch.. allerdings klappt das mit Grundwissen nicht so einfach..
Das Fahrzeug muss weitgehend orginal bleiben,da auf dieser grasbahn nur versicherte fahrzeuge zugelassen sind.Also muss ich dass so machen dass keine leistungssteigerung oder technische veränderung vorliegt.Kabel mit nem schalter unterbrechen währe kein problem,da ich den schalter so verstecken kann dass der wo die auto überprüft den dann nicht finden wird.Es muss doch irgend ne leitung geben die man unabhängig von der einspritzung unterbrechen kan.So dass man nur alleine die zündung unterbricht und nicht die einspritzung.
Mfg Michel
Gibts...
einfach mal an die einspritzdüse (bei dir eher düsen)...bzw. dessen steuerung schauen
Wenn du mir nun noch sagst wo ich diese leitung finden kann,bin ich dir sehr dankbar!
sag mir deine Emailadresse und ich schick dir den Schaltplan vom Motorraum des 3F