vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Polo

gelöschtes Mitglied

Also nehm trozdem nen GT, ob du für nen guten GT 700 zahlst oder 900 für nen Fox....Ganz klar was du nimmst oder?!

Lieben Gruß Lucas

Zitat:

Zitat:
    kannst eh vollgas im winter knicken es sei denn du willst echt was riskieren

ich weis ja nicht wie das bei euch so aus sieht, aber hier oben kannst eher den winter knicken...
    wie oft hatten wir denn schnee die letzten paar jahre?
    und glätte ist auch so gut wie nicht...

ich würd diesen punkt also außer acht lassen...

dann schon eher wie "POLO_GT_83" meinte; aus wirtschaftlichen gründen...

entschuldigung, wir kinder vom lande wissen eben noch das schnee weiß und gefroren ist, sowie das kühe nicht lila sind...

gelöschtes Mitglied

Und das die Milch von der Kuh und nicht aus dem Päckchen sind

also ich würde da lieber 50 euro zahlen beim tüv und den mal durchscheken lassen den der gibt dir dan den wert des wagen und was vieleicht erneuert werden müsste so habe ich meinen auch gekauft und wara uf der sicheren seite. Hatte einen anderen angeschaut und zum tüv gewesen der war schon kaputt, da waren die träger in der mitte angerostet und er sachte das er den wagen nicht mal für einen euro kaufen würde.
      Wie gesacht ist nur ein tipp

mfg

Polo-6n-97
      • Themenstarter
      Polo-6n-97's Polo 6N

Also leute,
      erstmal danke für eure meinungen, hab mir jetzt nen 2f gekauft Daten im profil bilden kommen demnächst, steht echt gut da der kleine ne paar sachen sollen noch geändert werden aber nichts extremes.

Das schöneste ist das Alpha radio

mfg Daniel

gelöschtes Mitglied

Der 2F War für den Preis echt In Ordnung und einen GT nur wegen der Ausstattung als Winterhure zu nehmen ist wohl das Unwirtschaftlichste was ich jemals gehört hab.. nur für ein "boah cool der hat nen GT" gibts die Nebenkosten auch nicht Günstiger..

Und wofür bitte in Fahrezug in gleicher Preisklasse kaufen, wenn der Teschnische Zustand unter aller Sau ist..

Einsteigen und losfahren heisst die Devise beim Winterfahrzeug und nicht Kaufen schrauben eventuell losfahren..

gelöschtes Mitglied

Wow bist du Beamte oder warum schaffst du es so toll einem die Worte im Munde herumzudrehen..?!
          Es ging nur drum das man für das gleiche Geld ein besseres Auto mit Besserer Ausstattung bekommt warum 900 für einen Fox zahlen wenn ich für 700 einen besseren Gt bekomme...dann den Fox zu nehmen nur weil er 40.000km weniger hat ist idiotie
          Ich will eiin Winterauto und kein scheckheftgepflegtes ersthand auto oder

Lucas

gelöschtes Mitglied

Ersten mal habe ich keine Ahnung welche Probleme du gegen Beamte Hegst, ist mir auch wurscht, aber das zeigt doch gleich auf welchem Menschlichem Niveu di dich durch die Welt bewegst.. Zähl doch bitte mal mit deinen primitiven Gesichtspunkten auf, welshalb der GT besser und Wirtschaftlicher ist als der Fox.. und berücksichtige in deinem Unterfangen die Aussagen des Threat erstellers und nicht deine eigene..Danke..

PS: über eine Niveau anhebung des Umgangstons wäre die anderen User Sicherlich Dankbar..

Polo-6n-97
            • Themenstarter
            Polo-6n-97's Polo 6N

jungs nicht streiten!

ich hab ja nun einen bekommen ist wie gesagt nen 2f bilden kommen demnächst!

MFG

gelöschtes Mitglied

Wenn du meinst, aber Gott sei dank bin ich nicht mit dir auf einem Level...Dafür sollte ich Gott jeden Tag danken
              Ach vergisss es Mister 9-mal klüger als alles andere!

Polo-6n-97
              • Themenstarter
              Polo-6n-97's Polo 6N

So hab jetzt mal ne paar bilder gemacht. http://www.polotreff.de/html/show_...8323,2_1.html
              der polo ist aus rentner händen hat hohenverstellbare Sitze sehr gepflegt nur der lack ist sehr ausgeblischen aber das ist bei dem rot ja bekannt.
              kein Rost und fährt sich echt gut.

Bis sehr zufrieden mit dem hat die ersten 700km gut mitgemacht und wenig sprit gebaucht (ist noch 1/4 voll).

mfg

Antworten erstellen