vw teilemarkt

Polo 86C (Derby) Fragen

Mr.NoName
  • Themenstarter

ja nur in der artikelüberschrift steht wieder was von bj. 84... Problem ist das ich bei ebay auch keinen 36L tank für meine sch... karre finde...

Hm... komisch...
Wie gehabt... bei mir hat der 1A drunter gepasst... ohne irgendwelche Probleme...
Sehr seltsam...

MfG Michi

Hab mal nachgesehen... der müsste eigentlich passen... is halt einer mit verengtem Einfüllstutzen... was das genau heißt weiß ich leider auch nicht... denke da is der Stutzen weng kleiner... Durchmesser ist scheibar 22mm statt?

gelöschtes Mitglied

Der hier sollte passen: http://cgi.ebay.de/Audi-50-VW-Derby-VW-Polo-86C-Benzintank-Tank-BIS-BJ8-84_W0QQitemZ320302292546QQihZ011QQcategoryZ65099QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Der andere ist glaub ich 90cm lang und du brauchst eben 74cm.

Eigentlich müsste der mit 90 auch passen... da is ja noch Platz... zumindest bei mir....

MfG Michi

gelöschtes Mitglied

Ist halt vom Baujahr abhängig. Bei mir hat er auch nich gepasst.
      Aber hauptsache Mr.NoName ist endlich geholfen.

Grüsse der Fonsi131............

Mr.NoName
      • Themenstarter

soo, auto läuft, hatte jetzt noch nen anderen Tank bestellt den mit 36L und der passt 1a. Tja, war wohl nichts mit dem 42L tank, aber nungut bin froh das das auto wieder läuft. mfg

edit : Noch ne frage, wie sieht'n das aus mit der schönen nockenwelle für meinen schlepphebel motor ? is da was machbar ? Hab bis jetzt bei Sandtler z.B. nur für Hydrostössel gesehen...

Da gibts extra asymmetrische Nocken für dein Motor... musste mal schaun die ham meistens weng mehr ° als die für Hydros.

MfG Michi

gelöschtes Mitglied

Zitat:

soo, auto läuft, hatte jetzt noch nen anderen Tank bestellt den mit 36L und der passt 1a. Tja, war wohl nichts mit dem 42L tank, aber nungut bin froh das das auto wieder läuft. mfg

edit : Noch ne frage, wie sieht'n das aus mit der schönen nockenwelle für meinen schlepphebel motor ? is da was machbar ? Hab bis jetzt bei Sandtler z.B. nur für Hydrostössel gesehen...

guck mal bei Sorg .

Antworten erstellen