vw teilemarkt

vW POlo 86c andere türgriffe!

also ich finde diese halb runden Hässlich aber geht ja nicht um mich

wes93
  • Themenstarter

tüv zulässig? einfach nur 2 leds?

wes93
  • Themenstarter

Zitat:

also ich finde diese halb runden Hässlich aber geht ja nicht um mich

da hast du recht es ist gecshmackssache,aber ich meine woher bekomme ich denn sonst nur die griffe und da sblech rund herum, alle schrotthändler werden mir doch nen vogel zeigen wenn cih da ne audi a 4 tür anfange zuzersägen nur wgen de rgiffen!

Zitat:

der tüv sagt nichts , die sind erlaubt habew ich mir bei ebay ersteigert die leuchten das kennzeichen schön aus und blenden niemanden!

Zitat:

Zitat:

der tüv sagt nichts , die sind erlaubt habew ich mir bei ebay ersteigert die leuchten das kennzeichen schön aus und blenden niemanden
Wer sagt das? Der eBay-Händler?

Servus,

Also, wegen der LED-Beleuchtung für KZ kann ich nur sagen, dass ich nach dem zweiten Mängelschein von den Grün-Weißen wieder auch 'normale' Beleuchtung umgestiegen bin! Die mögen LEDs fürs Nummernschild nämlich gar nicht und beim TÜFF bruchst du gar nicht erst fragen!

Tschö mit ö...

Ich kann dir auch nur sagen ist ne sche... Arbeit mit der Mechanik so einfach ist das nicht aber du bekommst das schon hin in der Ruhe liegt die Kraft ich habe alles mit Winkelgelenken und verstrehbungen aus dem sanitär bereich hinbekommen kleine aufname noch gedreht und es paßte

gruß Fabi

Antworten erstellen