So habe dann heute mal ein paar arbeiten durch geführt in sachen Cleanen etc ist auf jedenfall ne schöne arbeit muss man zwar immer ruhe bei haben aber dann gehts.
Hab es mit Punktschweißen versucht immer mal paar punkte gemacht dann andere seite etc hinten und noch mal von vorn damit es auch ordentlich hält etc ganze wärme zeug weg und schon siehts sauber aus und bisschen angeschliffen fertig zum Verzinken etc.
die heckklappe komplett (Kennzeichen anpassen),antenne und wischerdüsen kommen natürlich auch noch dran
eins muss ich dir lasse wird bestimmt top wenn fertig bist kann bei mir weiter machen
och ja ist eigentlich schöne arbeit bis auf die Audi griffe der mechanismus zum öffnen ist ein bisschen kompliziert aber wird schon alles hehe am montag bekomm ich meine Felgen und weiter gehts an allen ecken
Moin moin,
Hab heut noch das Kennzeichen angepast auf 42 CM angepasst den griff entfernt die Antenne verschwinden lassen, und die Motorhaube von den Wischerdüsen befreit.
Heute wurde auch noch alles Verzinnt etc und morgen kommt dann noch hier und dort ein bisschen spachtel drauf damit es alles wirklich eben ist.
PS: Der Lack ist noch im Super zustand eigentlich aber da überall staub etc drauf ist siehts auf den Bildern bisschen komisch aus. Und auf dem Letzten Bild von der Karosserie war die Motorhaube nicht ganz zu
.
Diese woche ist auch mein H&R Fahrwerk gekommen und meine Felgen 7,5j 16 Zoll felgen sind auch gekommen sehen auf jedenfall nicht schlecht aus
hier die Bilder um sich mal ein Bild von allem zu machen.
Heute wurde schonmal die Kofferraumklappe gespachelt und das Dach (wo die Antenne war) der Kotflügel und die Motorhaube an den Wischerdüsen wurden auch schon angefangen zu verspachteln ich finde die Heckklappe ist ziemlich gut geworden
Aus Langeweile hab ich mir ne BMW Hupe von nem 318 Coupe drunter geklatscht da mir die Polo Hupe bisschen zu hell war
Hab vergessen fotos zu machen hab nur 2 von der Heckklappe
Deine umbauten sehen ja soweit gut aus,aber was hast du mit dem BB gemacht,der hat ja nen Bogen?
mfg TheJAckal
nicht schlecht sieht gut aus bin schon aufs endprodukt gespannt!
Zitat:
Deine umbauten sehen ja soweit gut aus,aber was hast du mit dem BB gemacht,der hat ja nen Bogen?
mfg TheJAckal
Hab mal paar neue Bilder gemacht wurde ja nicht viel gemacht was man so sehen kann, wurde im laufe der woche nur alles gespachelt spritzspachtel etc damit es ordentlich aussieht hab leider vergessen en Foto vom Ganzen polo heut zu machen also vom Kompletten werk aber kommt noch.
Sogar die Katze war von unserer Arbeit begeistert
Montag kommt dann noch die Domstrebe dann kann man auch gleichzeitig das Fahrwerk verbauen.Fehlt nur noch ein Stellmotor für die Heckklappe und paar kleinigkeiten etc .
Hab leider nit viele Fotos gemacht aber kommt immer mehr und mehr zusammen
haben jetzt schonmal das auto mit Spritzspachtel verfeinert etc kommt immer ein schritt näher hab mal fotos davon gemacht als es im Helleren stand