nicht ganz, sorry hab u.a. den einarmwischer vergessen...
manche mögen es halt wenn se son störenden balken mitten uff der scheibe haben, oder halt der beifahrer son ding ständig vor der nase hat...
Na, aber wo wir bei der Tuning Kritik sind
Du hast auch Dumbo Ohren an deinem Polo (die M3 Spiegel)
Na aber hast schon recht - die meisten fahrzeuge sehen sich sehr sehr ähnlich und es ist wirklich die Ausnahme mal ein Polo zu finden der mal anders ist.
Meiner ist ja leider auch son 0815 Gerät, sieht aus wie jeder 2. :( Naja, noch
diese "dumbo-ohren" lol
sind nicht mehr lange dran! 1. fand ich die originalen immer etwas klobig und diese tropfen dinger da sind einfach nur lächerlich...
und da ich keine dran hatte, und zum tüv mußte, und uff die schnelle keine originalen bekam, habe ich mich an den M3 mal versucht...
aber leider haben die mich och net wirklich überzeugt, von daher kommen die polo-spiegel wieder dran...
und tuning ist in meinen augen och net gleich tuning!
für mich gibbet da tuning und FUSSELTUNIG!
zu meiner schade muss ich gestehen, JA ich hab fusseltunig dran, der wird aber bald innerhalb vom 5min beseitigt sein...
wie gesagt war nur ein versuch, und das hier hatte der vorbesitzer dran:
das ist dann "oberfusseltunig"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ohje, wie grausam :(
Carbon ist ja ok - aber doch nicht mit Folie :(
Aber so ist da halt - zwingend ganz viel am Auto machen wollen und dabei so viel Geld wie es nur geht sparen, wie es aussieht und wie die Qualität ist, spielt ja keine Rolle :(
Sehe das aber wie du - Tuning und Fusseltuning.
zumal die auch keinen tüv hatten, daher brauchte ich dringend welche...
und was das 0815 angeht, ich finde das liegt an jedem selber wie sein polo wirk! denn auch hier vergessen viele das weniger oft einfach mehr ist...
es bedarf wirklich net viel um aus einem 86C nen schönen wagen zu machen, etwas tiefer schöne felgen und du hast schon nen kleinen hingucker!
aber nö einige reden sich z.b. selber ein das kutschenräder in 16 oder 17 zoll einfach nur endlos geil uffn 2F aussehen... nur mal so als beispiel...
ende vom lied? mach dir selber mal die mühe und schau dir mal die 2F's alle in der galerie an, von 2400 mitgliedern sind es vielleicht wenn es hochkommt 100 autos die wirklich sehenswert sind...
EDIT:
und komisch, bei den neueren modellen sieht es gleich ganz ander aus...
liegt es vielleicht daran das da die fahrer teilweise alle älter sind?