ja ich will auf die 250 habe ihn letztens mal bis zum anschlag aus gefahren laut tacho 200 und dan kam der begrenzer
wenn ich ein auto will was das serie schon fährt macht keinen spass ![]()
NO Comment
wisso der hat einfach zu gemacht und das bei 200 (aber der bmw fahrer hat schon sau blöde geschaut bis 200 bei ihm an der stange)
da kann ich nur staunen mein winter Gt 75 PS mit 165 reifen schafft gerade mal die 180KM/H mit Rücken wind, und ob ich da dann 190 oder 200 stehen habe na ich weiß nicht da fahre ich so gefühlte 250 lach.heute ist da jeder 110Ps Diesel schneller und die sitzen da ganz entspannt hinterm Lenkrad.Bin jedoch der meinung an einem G kommst Du dennoch nicht vorbei!
an nem g kommst mit nem 75 er auch nicht vorbei und nen orginaler 3f geht höchstens in den begrenzer berg ab und rückenwind und die bullen im nacken
ich will ihn aber dazu bringen zu einem g killer
dann kauf dir nen anderen motor wie wärs mit nem G
Treum weiter!Überleg doch mal was Du hier schreibst!da stellen sich mir die nacken haare hoch.Die Kosten würden einen G_Motor um längen schlagen in der Anschaffung .Auf dem leistungsstand waren POLOs mit 180Ps und mehr und da war gerade mal einer dabei der die 220 geknackt hat und das mit einem echt gut gemachten Motor.Seine leistungs kurve ging echt wie an der Schnur gezogen nach oben glaube an den rädern hatte der galube ich? 116KW muss noch mal nachsehen!Also ich bin raus aus dem Therd
Falls es noch keiner erwähnt hat: Suche nutzen!