vw teilemarkt

Polo 6N Kofferraumausbau aus Holz

gibts neuerungen bei den "nachmachern"? also bei mir noch nicht... :(...

GreeZ



Habs GFK da (2,5 m² + 2 Liter P-Harz) und auch Dämmung etc.
Fang die nächsten drei Tage mal an mit dem Projekt, sobald die alte BassBox ausm Kofferraum draussen is, is die Motivation deutlich höher, wieder zu wummsen

Erst mal ausräumen

Ich berichte dann; hab vor drei Schichten zu machen plus drunter Dämmung (alte kaputte Iso-Matte; wird zurecht geschnitten), damits GFK ned aufs blech scheppert.

Ansicht von hinten:

#############################
Amp Amp # Holz Sub Holz # (Platz für CarPC)
Holzzzzzzzzzzzzzz Loch Holzzzzzzzzzzzzzzzzzz
--------------- Gfk Mulde Gfk -------------------
***********|Gfk Gfk Gfk |*************
*************************************

Striche = Iso-Matte
* = Metall (Polo)
# = Schutzgitter drüber => späterer Laderaum

Wird dann noch mit Stoff bespannt, damit keine Schrauben und Kleinteile rein fallen.


geile skizze ^^



max1,6l16v
  • Themenstarter

genau so hab ich es auch gemacht nur statt isomatte hatte ich selbstklebenden schaumstoff und hab halt keine mulde für nen carpc gemacht.


hast dir aber viel arbeit gemacht....
das skateboard is aber auch geil....


Zitat:

genau so hab ich es auch gemacht nur statt isomatte hatte ich selbstklebenden schaumstoff


wie dick haste den denn genommen?

Und wie ist der sound (nach einiger test-zeit )?

GreeZ


Also dein ausbau is genau so was was ich auch haben will nur mein problem is das ich noch nie mit gfk gearbeitet hab gibt es was das man umbedingt beachten muss und was hat dich der gesamte ausbau ohne sub und endstufen gekostet...


max1,6l16v
  • Themenstarter

Ich habe davor auch noch nie mit GFK gearbeitet ist aber voll einfach.
Nimm einfach deine glasfaser-matte und reis die in kleine stücke(ca.10*10cm).und dann misch das harz mit dem härter(steht auf der packung welche mischung)und klatsch die erste ladung matte in deine mulde und dann das harz drauf.Das wiederholst so 3-4mal(manche sagen wäre zu dünn,ists aber nicht )Jo und der rest ist ja beschrieben paar seiten vorher.
Kosten bei mir waren 30Euro für harz und matten(wobei ich noch ziemlich viel übrig habe)
Holz hab ich wie gesagt geschenkt bekommen(desshalb pressspan und kein MDF)und die anderen sachen hatte ich daheim.Das einzige was du zahlen musst ist ca 2-3tage arbeit.
Hoffe konnte dir helfen.
MfG
Max1,6l16v


Antworten erstellen

Ähnliche Themen